Welche Creme am besten für Bauch einreiben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 12.05.11 - 19:31 Uhr

Hallo Zusammen,

mein Frage steht ja schon oben, würde gerne wissen welche ihr benutzt?!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von gizo 12.05.11 - 19:33 Uhr

frei öl oder hipp bodybutter .... ich mach beides :-)

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 19:34 Uhr

ich hatte in der 1.ss und jetzt auch wieder das körper-und massageöl von prowin.
ich bin bei der 1. nicht gerissen und bis jetzt auch nicht.

ramona,29.ssw

Beitrag von fameone87 12.05.11 - 19:35 Uhr

huhu ich hab frei öl genommen aber nur kurz weil ich das eincremen doof fand hab meinen bauchi mit massagebürsten massiert, bin nicht gerissen.

wenn man reißt dann reißt man das liegt am bindegewebe egal ob man eincremt oder nicht.

lg fameone mit Mia inside heute ET

Beitrag von julchen90 12.05.11 - 19:36 Uhr

ich hab das pflegeöl von weleda...
hatte erst die eigenmarke von schlecker..
die war sehr unangenehm vom geruch her...
das pflegeöl von weleda ist zwar nicht grad billig mit 10 euro aber ich find das öl klasse.

Beitrag von zuckerelli-4 12.05.11 - 19:39 Uhr

Ich hab auch die Housemarke von Schlecker und werde diese nicht mehr benutzen,denn dieser Geruch bringt mich zum Brechen:-)

Werde mir auch etwas anderes holen,ansonsten zupfen zupfen zupfen

Liegt eh am Bindegewebe,kann man nicht gegen tun

#winke

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.05.11 - 19:49 Uhr

Ich bin in der ersten SS 3 Tage vor der Geburt (Sie kam 5 Tage nach ET) überall gerissen- und ich habe gecremt, gezupft und massiert wie ein Große!

In der zweiten SS habe ich mir das Theater gespart- hätte so oder so nix genutzt.

Schau dir den Bauch deiner Mutter an, dann hast du in Etwa eine Ahnung wie deiner nach der SS aussieht.

LG

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 19:52 Uhr

wow,dann werde ich gut aussschauen,hihi

Beitrag von sweetybabe 12.05.11 - 21:14 Uhr

meine tochter ist total gerissen und das so extrem.das hat sie aber definitiv nicht von mir und ich habe schon einige ss mitgemacht und auch einen riesigen bauch gehabt
ich denke schon das pflege wichtig ist die haut muss elastisch bleiben und nicht ausgetrocknet sein

Beitrag von maerzschnecke 12.05.11 - 19:53 Uhr

Ich hatte in der Schwangerschaft anfangs aus der Serie von dm die Lotion. Ab ca. 25. SSW habe ich dann nur noch Schüssler Creme NR 1 aus der Apotheke auf den Bauch geschmiert und das auch nur alle 2-3 Tage. Ich bin nicht gerissen, obwohl ich gute 20 kg zugelegt habe und zum Schluß aussah wie ein rollendes Faß.