Suche die Mamas der "Riesenbabys" *g

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ck78 14.05.11 - 22:10 Uhr

Naaaaabend Ihr Lieben.....


wir warn gestern beim Imfen und da wurde Junior gemessen und gewogen.Resultat: 72cm und 8200g (Geburt 47cm und 2900g). Unser Kia meint er würde zu den "Riesenbabys" gehören weil er erst 5 Monate ist. Er meint aber das sei ok.
ich hab vorhin mal hier gelesen wie gross und schwer die Babys so mit 8/9Monaten sind und da musste ich schon schlucken...*g
Wo seit ihr??? Wessen Zwerge sind auch solche Mini Brummer wie meiner????


Liebe Grüße Natalie und ihr Riesenbaby das seelig schlummert

Beitrag von wieseline 14.05.11 - 22:16 Uhr

hallo, meiner mit 75cm und 9550 g und 6 monate alt. #winke

Beitrag von aleasmama 14.05.11 - 22:16 Uhr

Hallo Natalie,

wenn ich mit Till einkaufen bin, werd ich ständig gefragt, ob der "junge Mann" denn nicht eine Scheibe Wurst haben möchte-ähm neeee, der "junge Mann" ist erst sieben Monate ;-)

Mit knapp sechs Monaten war er auch ca. 70 cm groß...der Wahnsinn! #schwitz

Beitrag von nadine1013 14.05.11 - 22:23 Uhr

#schock meine Tochter hatte mit 11 Monaten 74 cm und 8500 g

Beitrag von nikibarkowsky 14.05.11 - 22:23 Uhr

HUHU

Da haste auch ein großes Baby,Ben wird 11Monate is gerade mal 73-74cm groß und wiegt knab 9Kili.
Meine Cousine ihr kleiner is Ende November 2010 geboren hat 9,8kg und is 71cm groß.

LG niki

Beitrag von anne-maus 14.05.11 - 22:24 Uhr

naja soo krass ist es be meiner maus nicht, aber se ist auch ein mädchen :-p

bei der u5 war e geade 6monate mit knapp 8500g und 70cm #schwitz

find ich schon "ausreichend"

Lg,
anne mit #baby cassandra (morgen genau 7monate)

Beitrag von bella2610 14.05.11 - 22:30 Uhr

Huhuuu,

meine Maus ist 6,5 Monate alt und wiegt 7960 gr und ist 70 cm groß. Wir sind mitlerweile bei Gr. 80 angelangt. Ich will ja auch das es sitzt und nicht spannt :-)

Wenn ich mir andere Babys in dem alter angucke... *angst* wo will sie noch hin?
Weil mein Mann und ich echt klein sind. :-)

LG
Bella

Beitrag von kanojak2011 14.05.11 - 23:04 Uhr

Puuh Natalie,
ich sag dir nicht, weil ich die Daten nicht bei mir haben. so witzig ist es aber nicht ein Riesenbaby zu haben.
Ich hatte eine riesentochter im Bauch...jo sie ist jetzt 3 geworden und praktisch heißt es, dass die liebe die Größe 122 trägt, dass sind glaube 5-6 jährige. In ihrem heft ist sie glaube ich bei 90 Perzentile. sie ist ein Mädel.

bei einem Jungen geht es noch.

Lg

Beitrag von weise-hexe 15.05.11 - 00:19 Uhr

huhu,

meine Kleine is 3 Monate alt und wiegt 7500g und ist 67 cm groß

LG
Mareike

Beitrag von schnupsi76 15.05.11 - 00:55 Uhr

Da kann ich mithalten::-D


Mit sechs Monaten wog meine Pummelfee 8910g bei 67,5 cm..... (Geb.: 4040g und 52 cm)#zitter

Mein Großer wog in dem Alter nur 8260g bei 74 cm.... (geb.: 4320g und 54 cm)

Beides Langzeitstillkinder!


Mittlerweile ist die Kleine zwei Jahre und drei Monate alt und ein ganz zartes, schlankes, blondgelocktes Elfchen mit knapp 13 Kilo auf 94 cm. (Das Elfchen ist aber nur rein äußerlich #schein)

Der Große ist ja schon irre erwachsen (zehn Jahre) und bei 1,55m relativ schwer. 52kg...verwächst sich aber hoffentlich wieder....


Knutsch deinen Pummel

Alles Liebe

Beitrag von montana82 15.05.11 - 01:04 Uhr

Hallo,

wir haben auch ein großes Frühchen.

Geboren bei 33+6 mit 2.030 Gramm und 45 cm.


Und vor einer Woche hatten wir 6.680 Gramm und 68 cm. Da war sie 6,5 Monate alt.
Sie hat in nur zwei Monaten drei Kilo zugenommen. Wenn das so weiter geht, werde ich sie wohl kaum tragen können....

LG

Beitrag von missinsomnia 15.05.11 - 07:20 Uhr

Mein Zwerg "verschuldet" nun schon die zweite Sehnenscheidentzündung...er ist einfach zu schwer :-p
Tammo wird am 22.05 11 Monate alt und ist jetzt ca. 82 cm groß und wiegt etwa 11,7 Kilo....wäre toll, wenn er laufen könnte ;-)

Beitrag von sunny-honey18 15.05.11 - 07:28 Uhr

Hallo,

mein kleiner mann ist 6 monate alt,wiegt 7800g und ist 77cm groß.
er kam bei 35+5SSW zur welt mit 49cm und 2650g.

liebe grüße

Beitrag von murmeline 15.05.11 - 08:02 Uhr

Cilian ist mit 4 Monaten 70 cm und wiegt 8150 g, Gewicht ist laut Kurve total ok, mit der Größe schiesst er aber weit über die Kurve hinaus :-) Beim Großen war es umgekehrt, der war immer recht schwer aber nicht so groß.

Beitrag von emmy06 15.05.11 - 08:03 Uhr

17 wochen zur u4
gewicht 8400g
länge 66cm



lg

Beitrag von thelfamily 15.05.11 - 09:23 Uhr

Hi #winke

Also meine Kleine ist erst 3 Monate (13 Wochen) und wiegt schon über 6.500g auf ca. 63 cm
Von dem her wird sie mit 5/6 Monaten wohl auch so groß sein ;-)

#Blume thelfamily mit Anja (3 Monate) #blume

Beitrag von insto76 15.05.11 - 10:31 Uhr

wir haben auch einen kleinen Brummer hier.
Zur U4 (11 Wochen) wog er 4400g und 64 cm.
Uns wird ständig gesagt,daß er viel älter aussieht.Er wird voll gestillt.Kam aber mit einem stolzen Kampfgewicht zur Welt. 4470g und 55 cm.

Beitrag von meioni 15.05.11 - 12:00 Uhr

hallo. du hast dich bestimmt vertippt mit den aktuellen gewicht oder? das wäre ja super leicht. leicht als wie bei der geburt ;-)

wir waren bei der u4 mit meinem kleinen da war er schon 4 monate und mit 5120 gramm schon zu leicht.









meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel fast 16 monate

Beitrag von moeriee 15.05.11 - 11:20 Uhr

Hi Natalie! #winke

Louis war ein Zwerg und ist nun ein schlanker Riese. Er wurde mit 2.660 g und 44 cm geboren und ist nun, mit 5 1/2 Monaten, schon 70 cm groß und wiegt 6.600 g.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (23 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von meioni 15.05.11 - 11:36 Uhr

hallo, wir sind z.b. so eine mit einem kleinne baby was du meinst ;-) mein kleiner man ist zwar mit 54 cm und 3655 gramm geboren, aber jetzt mit fast 16 monaten erst 73 cm und 7 kilo leicht.!!! woran es liegt wieß leider keiner. er ist top fit. auf der strasse wird er wenn er in der kaare liegt eher für ein baby gehalten um die 6 monate. wenn er dann aber läuft werden die augen der leute ganz groß und sie können es gar nciht glauben das er schon so alt ist. es passt aber körperlich auch alles zu zusammen zu ihn. er hat kleine hände, kleine füsse. schuhgröße 17/18 und auch erst 4 zähne ;-) klein aber oho, bin mächtig stolz auf ihn, auch wenn man sich leider sehr oft ganz traurige kommentare auf der starsse anhören muß.

meine große war im ersten lebensjahr auch meist eher eine der kleineren. geburt 52 cm und 3830 gramm und mit 12 monaten 72 cm und 8 kilo. ist dann im zweiten lebensjahr aber auch nochmal sehr sehr viel gewachsen so dass sie seitdem auch eher zu den größeren gehört. mittlerweile ist si eüber 3,5 jahre und ist 104 cm groß und 15 kilo leicht.

meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel fast 16 monate

Beitrag von madine0173 15.05.11 - 13:46 Uhr

Haaaaaaaaaaaaaaaaaallo

unser kleiner Mann ist auch mit gerade 5 Monate 70 cm groß und 8760g schwer gewesen! #schwitz

Die KiÄ meinte auch, das er zu den Großen gehört! Aber das ist alles im Rahmen! Gut ok, wenn man bedenkt das er ein Frühchen ist, hat er echt seeeehr gut aufgeholt!! ;) #verliebt

lg Madeleine + Charlie (in 6 Tagen 6 Monate alt)#verliebt

Beitrag von tinelly 15.05.11 - 15:46 Uhr

hallo,

waren am 02.05. mit 15 wochen zur U4:

8810gr
69 cm
43 cm ku

Beitrag von meje.8303 15.05.11 - 19:26 Uhr

Hallo,

meine Tochter(!) hatte bei der U5 mit knapp 6 Monaten 73 cm.

LG Melanie

Beitrag von densi 15.05.11 - 20:53 Uhr

hi,

meine kleine wog bei der geburt:
3160g
49cm

und nun mit 14 wochen:
7200g
länge weiß ich nicht


ich stille voll! weiß nicht, was da kommt, sahne oder so...

lg