Thermoskanne

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hexe12-17 15.05.11 - 17:47 Uhr

Huhu

welche Thermoskanne für unterwegs könnt ihr empfehlen?

LG Hexe2-17

Beitrag von lara.s 15.05.11 - 18:49 Uhr

Halli Hallo!
Ich hab die von Reer ... die ist super.... hält richtig lange warm...
LG Lara

Beitrag von c-a-r-o 15.05.11 - 19:17 Uhr

ich habe ne halb liter kanne von ikea. die hält warm bis zum anderen morgen

Beitrag von hsi 15.05.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

eine K-Classic Thermoskanne vom Kaufland. War nicht teuer und ich war sehr zufrieden mit der. Kommt auch bald wieder zum einsatz sobald mein jüngster endlich da ist.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (geb.26+4 SSW)

Beitrag von lienschi 15.05.11 - 19:23 Uhr

huhu,

wir haben die kleine von Ikea...
http://www.ikea.com/de/de/search/?query=hälsa

Mit der bin ich total zufrieden. #pro

lg, Caro

Beitrag von elaaa 15.05.11 - 19:56 Uhr

Ich hab die von Reer #pro

Beitrag von koersche 15.05.11 - 20:56 Uhr

hallo!

wir haben auch die 0,5l von ikea...die ist super und hält das wasser gaaaaaaaaanz lange warm

Beitrag von blueskorpi 16.05.11 - 06:56 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 10 Monate und ein Flaschenkind.

Anfangs haben wir im Babyladen die von Reer gekauft. 350ml, hat bei uns dann später nicht mal mehr für 2 Flaschen gereicht, für 10€. Wasser für die zweite Flasche war leider oft nicht mehr warm.
Nachdem mich das mit dem kalten Wasser und der geringen Füllmenge so genervt hat haben wir die Ikeakanne für 8€ glaub gekauft. 500ml, hällt über Stunden suuuuper warm und ich würd sie immer wieder kaufen und kann sie Dir mit gutem Gewissen empfehlen #pro

LG
Inka

Beitrag von kathrincat 16.05.11 - 11:02 Uhr

wir hatten 2 von rewe normale aus plastik mit glas drin hinten

Beitrag von canadia.und.baby. 16.05.11 - 12:33 Uhr

Wir hatten eine von unser Norden

http://www.unser-norden-shop.de/index.php?sid=ed3ca8113487ac3ba8441b590de2902b&cl=details&anid=bb0472c642f406189.11158994&listtype=search


Hat bis zu 24 h warm gehalten :)

Beitrag von katze303 16.05.11 - 20:51 Uhr

Ich habe eine von DM babylove und bin super zufrieden:-)

LG Sandra mit Moritz