17

Mir ist doch egal was die anderen denken!!!! Gerade wenn es um was schönes wie eine tolle Figur geht über die mal stolz sein kann.
Bin mit dem 2. Kind schwanger. Nach meinem ersten hatte ich auch nach 1 Woche meine alte Figur und meine 44 Kilo wieder. Bin genauso gekleidet wie vorher gegangen.
Was ich oft aufgesetzt finde sind High Heels. Ich würde die weg lassen, außer du gehst mit deinem Mann weg. Aber wenn du dich doch wohl fühlst?!

18

wie kannst du es wagen zu schreiben,dass du deine alte figur wieder hast???
das ist hier absolut verboten!

ich hatte mal bauchbilder in und nach der ss reingestellt,um zu zeigen,dass man trotz 2fach-mami auch wieder "straff" werden kann...ansich auch um mut zu machen,dass man nicht ewig mit babybauch rumläuft...da wurde mir von böswilligkeit bis fake alles unterstellt.

ich selbst kann auf hohen schuhen nicht laufen, aber meine bauchfreien tops oder kurze kleider bis zu hotpants(im garten) lass ich mir nicht verbieten, warum auch? muß man sich schämen mami zu sein,der man das nicht ansieht?

lg
soli mit dave (2,5jahre)und fips (10 wochen)

23

lach, das ist nur der neid der anderen, die damit zu kämpfen haben. ist ja irgendwie auch verständlich, aber es gibt nunmal genug, die glück haben und schnell die alte figur wieder haben.

ich gehöre auch dazu und schätze mich sehr glücklich damit. wurde sogar von schwangerschaftsstreifen verschont und ich denke man sieht nicht, dass ich schwanger war. (bis auf diese linie am bauch, die habe ich noch) ich kann auch alles wieder tragen und f reue mich drüber.

viele fassen das halt gleich als provokation auf und nicht als mut mach hilfe.... ist hier leider so! ;-)

lg kätzchen mit malin, 9 wochen

26

Aber Bauchfrei, das geht nun echt nicht mehr. Nicht, weil wir Muttis sind, das ist völlig wurscht aber es ist einfach total AUS DER MODE #rofl... Die Zeiten der Spice Girls sind vorbei!....

weiteren Kommentar laden
19

grins!
also ich seh das ja so.....ich bin 31jahre alt und bekomme im juni/juli mein 4.kind,bin auch verheiratet und wir leben in guten finanziellen verhältnissen!
allerdings trag ich keine absätz-weil mir nur die füße wehtun,und ich trag meistens jeans,anständige oberteile(nicht bauchfrei oder so)und mach mich halt so ansich zurecht!
das ist doch ok,nur weil ich mama bin muss ich doch nicht in lumpen rumlaufen oder?
ich bin auch froh das ich meine alte figur immer wieder zurück hatte,und ich hoffe das diesmal auch wieder!
also,immer zurecht machen wie du dich gut fühlst!!!!!!
glg lotte

21

Ich wäre froh wieder in meine alten Klamotten so passen. Die Geburt ist 7 Monate her und ich passe fast nirgends rein. Trage 5kg zu viel mit mir rum. Da ich aber stille, ist eine Diät noch nicht angebracht. Zeit für Sport habe ich nicht.
Naja. Ich hoffe es rückt alles wieder dahin wo es war. :-)

24

bei 5kg mehr passt dir nichts deiner alten sachen? #kratz

diät ist ja auch wirklich nicht angesagt beim stillen, hab ich auch nciht gemacht, aber irgendwie sind die pfunde von allen gepurzelt. und trotz kaum sport geht das schnell mit kind... ;-)

machst du denn einen rückbildungskurs, der wird ja sogar von der kasse übernommen.... ?

25

Wer sagt denn, dass Mamis plötzlich unsexy werden müssen???? Außerdem, ich finde es auch super wichtig auf den Körper zu achten. Ich wollte auch nicht nach der SS mich mit unnötigen Kilos herumärgern oder mich plötzlich total verändern.
Ich trage das was ich vorher auch getragen habe und dazu gehört nun mal ab und zu auch was enges oder mal hohe Schuhe. Wenn ich allerdings mit Kind und Kegel unterwegs bin, dann bin ich wohl doch eher praktisch angezogen aber selbst Jeans und Shirt können immernoch gut aussehen ;-)
Im Übrigen, mein Mann findet mich auch im Schlafanzug sexy, da brauche ich keinen kurzen Rock.

Und, dass die Kollegen Deines Mannes solche Sprüche bringen, naja, sind Soldaten oder? ;-)

lg

27

huhu

also worüber man sich so gedanken machen kann!

sei doch froh wenn du so toll aussiehst!

mir wäre das egal!

DU musst dich wohl fühlen!

lg

30

hi, wenn dir das Kind abhaut, solltest du locker in der Lage sein, es zu fangen..wenn du es mit Stöcken schaffst, ist doch toll.

Wenn dein Beitrag ernst gemeint war, dann sage ich nur aufrichtig: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Jede Frau sollte ein Stück sexy sein. Füe eigenen Mann attraktiv.

Wenn du schöne Figur hast, Mensch, warum nicht kürze Röcke..

Trag doch, wo du dich am besten fühlst.

LG mit übergewichtigem Pfunden...mit sicherheit solltest du nicht rumlaufen wie ich...altes Eisen, schrecklich aussehend...aber momentan genug ausgelastet, u msich noch in diese Richtung großrtige Gedanken zu machen