10

Das hab ich jetzt schon ;)

Vor kurzem habe ich gelesen das es vor allem "Mädchen"mütter betrifft #rofl Ich bin ja gespannt. Vielleicht finde ich den Beitrag auch wieder.

Mir wird hier schon Demenz nachgesagt...meinen Mann habe ich gestern geschockt als ich sagte: "Mir war doch kurz glatt Dein Name entfallen." Als ich sein Gesicht gesehen habe konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten.

Aber im Ernst...ich bin echt vergesslich und Auto fahren geht grad auch nicht...null Konzentration. *sfz*

11

Ganz schlimm!
Hab sogar schon mal beim Einkaufen vergessen den Zettel in meiner Hand zu lesen. #rofl
Bin dann ne Stunde später nochmal zum Einkaufen und hab dann den Zettel vergessen #kratz.
Naja hab dann alles bis auf die Milch besorgt und die hab ich dann noch meinen Mann angeschaft das er sie nach der Arbeit mitbringen soll.

Naja irgendwie klappts dann trotzdem immer.

12

Ja, mir gehts genauso, meine FÄ meinte auch, ich solle mir alles aufschreiben, ich kann da nichts für, denn das ist die typische SS-Demenz #schock #rofl

lg und alles Gute ;-)

13

Hallo,

na ja nach der SS erwartet dich erst mal die Still Demenz ;) aber danach wirds wieder besser ;)

GLG

MIA (23.SSW)

15

hey, das ist ganz normal.
Wie meine Hebi so schön gesagt hat. Schwangerschaftsdemenz;-)
Es geht mir auch öfters als es mir lieb wäre so*gg*
lg pebbelz

18

Gefunden:

http://www.focus.de/gesundheit/news/schwangerschaft_aid_94471.html

:)

23

#kratz mhhh, aber laut Arzt bekommen wir einen Jungen. Sehr eindeutiges Outing bei 21+0. Alles was das Kleine betrifft, wird nicht vergessen;-)

24

:) war ja auch nur Spaßeshalber. Wir wissen es ja auch noch lange nicht.

Außerdem sagt man doch so schön: "Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast." #rofl

19

huhu,
letztens war eine freundin bei mir wir haben kuchen gegessen und wollten danach spontan zu ikea.
sie ist schonmal zum auto gegangen (und hat vor der tür eine geraucht) ich bin nochmal aufs klo gegangen.... als ich fertig war.... hab ich mich auf die couch gesetzt und den fernseher angemacht.... hab mich irgendwann gewundert wo sie zum kuchen essen bleibt...nach 20 minuten hat sie auch verwundert angeklingelt..... man wie peinlich....#huepf

ich hoffe beim stillen wirds nicht noch schlimmer...

20

#rofl ich danke euch für die lieben Beiträge. Das hat meine Lachmuskeln sehr in Wallung gebracht. Krieg bestimmt nen Muskelkater....
Schön, es geht nicht nur mir so! Und ich kann wirklich allen recht geben. Man vergißt sogar, was man in der Hand hat. So hab ich neulichst mein Handy gesucht, was ich doch in der Hand hatte#schwimmer
Ich denk doch schon immer an mein Kleines!!!#verliebt
Und mit dem stillen solls noch besser werden? Na da wird sich jemand freuen!
Auto fahren tue ich zur Zeit auch total ungern, weil ich einfach so unkonzentriert bin.

Aber nun muss ich wirklich aufhören zu lachen, mein Bauch ist schon ganz hart#rofl

LG an alle
mika mit Bauchzwerg#klee22.SSW

21

Und wer von Euch hat das schlechte Gedächtnis, wenn DU ihn erinnern sollst??? #rofl

LG
Romilly

22

#rofl#rofl#rofl#rofl


Bin ich froh das es nicht nur mir so geht, mein Mann will mich schon entmündigen, weil er meint sobald eine frau schwanger ist, kein klaren Gedanken mehr fassen kann.


Ich kann mich nur totlachen.

Aber es ist wirklich so, ich vergesse auch ganz viel.


Lg
Fantasia+Baby nummer3 (20ssw)