fühlt sich an wie muskelkater zwischen den beinen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von diabola1000 16.05.11 - 16:03 Uhr

kennt das jemand...ich habe seit gestern das gefühl, als hätte ich an den oberschenkeln innen bzw. zwischen den beinen muskelkater. was ich natürlich nicht habe, weil ich nix gemacht habe, wo schuld sein könnte...

wer weiß...vielleicht ist das ja ein "die-geburt-fängt-bald-an"-Zeichen??? ...bitte sagt ja, dass es ein absolut sicheres zeichen dafür ist...

Beitrag von fameone87 16.05.11 - 16:05 Uhr

huhu,

diesen schmerz wie muskelkater zwischen den beinen hab ich bestimmt schon seid der 25. woche.... und immer noch....

sry aber es gibt da eher andere "es-geht-bald-los" anzeichen.

lg fameone

Beitrag von nicikiki 16.05.11 - 16:06 Uhr

wie weit bist du denn?

kann auh einfach nur vom normalen Bewegen kommen denke ich, weil wenn du schon so weit bist, das du sir wünscht das es los geht, die Muskeln bisl mehr arbeiten müssen, wegen der Bänder und der veränderten Körperhaltung.

Beitrag von maddy122 16.05.11 - 16:09 Uhr

Hatte das letzte woche auch einmal :) Kam mir vor wie ne alte Oma
habe dann wieder angefangen Magnesiumtabletten zu nehmen seit dem passt es wieder! :)

Wie weit biste denn?

Maddy + Till 27 ssw

Beitrag von juliz85 16.05.11 - 16:21 Uhr

meine hebi sagt, manche frauen spüren die wehen bis in die oberschenkel.

Beitrag von terryboot 16.05.11 - 16:29 Uhr

also ich hab das auch (39.ssw) das baby drückt dann mit dem kopf gegen die beckenbodenmuskulatur. ich kann kaum mein bein anheben ohne schmerzen zwischen den beinen. ist aber leider kein anzeichen für eine baldige geburt.

warten, warten, warten...... ganz schrecklich ;-)

Beitrag von carosunshine 16.05.11 - 16:42 Uhr

Habe das auch schon seit Wochen...;-)

Caro mit Bauchkarline 36+1