Blaue Lippen blass im Gesicht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asyaarda 16.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo Mamis

meine Mausi (17Monate) war heute einen kurzen Moment ganz komisch, sie hatte blaue Lippen war blass im Gesicht, kalten Schweiß und war schlapp...
sie hat ein mal gehustet leicht, ich hab erst gedacht dass sie brechen muss.. das war nur ein kurzer Moment und dann war wieder alles gut.Hab beim KA angerufen, wir gehen am Mittwoch zum Arzt lassen sie mal untersuchen..

wer kennt das muss ich mir Gedanken machen??Das gibt mir keine Ruhe..

Beitrag von postrennmaus 16.05.11 - 21:58 Uhr

Ich denke, das kann dir nur der Arzt sagen. Es kann möglicherweise was mit dem Herz sein, vielleicht auch was anderes. Warte die Untersuchung ab, alles andere macht dich nur verrückt.

Lg und alles Gute,

postrennmaus

Beitrag von canadia.und.baby. 16.05.11 - 22:24 Uhr

Ich glaube , wenn mein Kind so ausgesehen hätte , wäre ich ins Krankenhaus gefahren!

Ich könnte so keine ruhige Nacht verbringen!

Beitrag von t-j 17.05.11 - 09:24 Uhr

wurde sie vor kurzem geimpft? könnte eine nebenwirkung davon sein.