CB Plus falsch positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimbach86 17.05.11 - 22:28 Uhr

Frage steht oben, hatte das mal jemand?

Bearbeite noch, lade dann mal hoch...

Beitrag von kimbach86 17.05.11 - 22:41 Uhr

Ach, war vor dem Teststrich da und ist blau.

UND... Nicht hauen: Abendurin bei ES+9 :-[

Ja ich weiß... ich schäme mich... aber mir ist so komisch irgendwie...

Ach, und ich weiß, das ich nochmal testen muss... WERDE 'ICH AUCH TUN :-p

Aber ich will Meinungen!

Danke *hibbel*

Beitrag von ankewe 17.05.11 - 22:43 Uhr

Wann hast Du NMT? Ich würde sagen der Test ist positiv!

Beitrag von kimbach86 17.05.11 - 22:45 Uhr

Bei ES+12 am Freitag...

ohmeingottohmeingott... Habs geahnt, hab mir gestern noch 40 ovus bestellt... #rofl

ICH WILL MEHR HÖREN!!! Ich geh kaputt...

Vielen Dank #zitter

Beitrag von honney84 17.05.11 - 22:47 Uhr

ist echt schwer zu sagen...ich denke das ich eine linie erahnen kann aber ist wirklich sehr zart aber bei es+9 wäre das ja normal:-)ich drücke dir wirklich doll die däumchen das es sich bestätigt:-)dann wollen wir aber viren ohne ende;-)#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kimbach86 17.05.11 - 22:48 Uhr

Mädels... ich fahr grad voll den Film... #danke

Beitrag von honney84 17.05.11 - 22:55 Uhr

Du bist eine:-)zu hundert prozent kann das ja jetzt keiner bestätigen.Da musst du jetzt wirklich noch etwas geduld haben,auch wenn das soooooooooo schwer ist.Halte uns auf dem laufenden;-)

Beitrag von kimbach86 17.05.11 - 22:59 Uhr

Aber ihr seht was oder? ICH seh nämlich IMMER nen Strich #verliebt

Danke nochmal für die schnellen Antworten. Werden Morgen brav Morgenurin sammeln und euch Rückmeldung geben!


#winke

Beitrag von nachtelfe78 17.05.11 - 22:50 Uhr

Huhu!

Ich weiß ja nicht ob ich das falsch verstehe...aber bei schwanger sollte doch ein "Plus" da stehen und bei nicht schwanger "Minus" oder?
Würde noch ein paar Tage warten und dann mit einem digitalen Test testen...da gibt es nichts zu spekulieren. ;-)

http://img.photobucket.com/albums/v324/fidyro/clearblue8dpoevening.jpg

LG nachtelfe78

Beitrag von kimbach86 17.05.11 - 22:56 Uhr

#rofl

Ne haste richtig verstanden :-)

So sieht der in natura auch aus... nur das "minus" nicht so verpixelt und nen ticken weniger intensiv...

Oje, hoffentlich kommen die babytests morgen #winke

Beitrag von caro-lin 17.05.11 - 23:12 Uhr

hallo

ich will dich nicht enttäuschen, bin mir aber ziemlich sicher, das bei diesem Test (cb) ein Kreuz oder (+) als positives Ergebnis bewertet wird :-((

teste doch morgen mit nem digi #aha

schönen Abend
Caro

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 23:16 Uhr

ui ui ui ... das ist aber wirklich eine hauchzarte linie. aber was will man bei ES+9 auch erwarten;-) aber ich seh eine... ich musste zwar echt zweimal hinschauen, aber so auf den zweiten blick sieht man was. ich drück dir auf jedenfall die daumen, dass der strich noch stärker wird. habe am sonntag nmt, aber werde wohl auch schon am freitag einen test wagen#hicks

viel #klee

glg#winke

Beitrag von lucky7even 17.05.11 - 23:27 Uhr

ja ich, hab ab es+9 pos getestet und bin jetzt schon 29ssw(bzw in ner halben std)