Toggo Tour von Super Rtl..... ERFAHRUNGEN ???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von norii 18.05.11 - 09:28 Uhr

Hallo. Hat jemand Erfahrung wegen der Toggo Tour ???

Sie ist in unserer nähe also ca. 40 min fahrt....

Lohnt es sich da hin zu fahren bei einem Kind was fast 2 Jahre alt ist ???

vielen dank

Beitrag von gwenny_hh 18.05.11 - 09:41 Uhr

Wir waren vor 2 Jahren auf der Toggo-Tour, das aber auch mehr durch Zufall weil die bei uns in Kiel beim Kids-Festival mitgemacht haben.

Ich würde sagen, dass es für fast 2 Jährige noch nichts ist. Es ist ziemlich laut da, wegen der Bühne mit den Shows. Die Spiele die da sind, sind meist für die größeren... Es ist nur eine kleine "Toggolino-Ecke" gewesen wo eher was für kleinere Kinder war. Das einzige was meiner Tochter (damals 3) da gefallen hat war die Hüpfburg. Lange haben wir uns da aber auch nicht aufgehalten eben wegen der Lautstärke.
Wenns um die Ecke wäre, dann würd ichs vielleicht versuchen, aber mit 40 min Fahrt, da kann man das Spritgeld sicher besser investieren ;-)

LG Sandra

Beitrag von alnoju 18.05.11 - 09:48 Uhr

Nein! ;-)

Wir waren letztes Jahr dort,mit unserem damals 4,5 Jahre alten Sohn.
Es war furchtbar "wühlig" und wo es was Schönes gab,da standen dann auch 30-40 Kinder in der Warteschlange #schock
Für eine knapp 2-jährige ist das (meiner Meinung nach) nichts-schon gar nicht bei der Fahrtzeit...

Lg!

Beitrag von norii 18.05.11 - 09:50 Uhr

Ok vielen dank dann bleiben wir zuhause :)