Stechen und brennen linke Brust

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kejezin 18.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gestern auf der linken Brust linke Seite ein Stechen dann brennen aber nicht dauerhaft!

Ich möchte nicht sofort zum Arzt rennen, kennt das jemand?

Ich hatte bislang nur einmal Probleme mit beiden da sind sie angeschwollen und taten Weh aber nichts weiter!


Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Liebe Grüße

Kejezin

Beitrag von aslim 18.05.11 - 13:09 Uhr

hast du in letzter zeit zugenommen?
war bei mir so als ich zugenommen hatte, ist aber nichts schlimmes...

Beitrag von kejezin 18.05.11 - 13:23 Uhr

Danke Aslim,

ich schwanke immer zw 2Kg aber nicht mehr.


Ich denke auch das es nichts dramatisches ist ( Herz / Knoten) etc...

War es bei dir so? Bzw nur an einer Brust?

Liebe Grüße

Kejezin

Beitrag von aslim 18.05.11 - 13:26 Uhr

ja nur der linke brust hat gebrannt, vorallem die aussenseite der brust. das kommt halt wenn man zunimmt die brüste werden da auch größer, aber ist nicht schlimmes, hab mich früher auch richtig fertiggemacht deswegen, wenn du knoten hast merkst du es ja, aber das ist kein knoten, glaub mir :)

Beitrag von kejezin 18.05.11 - 13:40 Uhr

Ich mag da nicht hysterisch sein daher habe ich auch an nichts schlimmes gedacht vielleicht Entzündung oder so dachte ich mir aber ich warte einfach noch ab :0)

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Liebe Grüße

Kejezin

Beitrag von aslim 18.05.11 - 13:46 Uhr

bitte bitte #winke