66

*auch mich dürft ihr steinigen *, den auch ich gehe zu KIK;-)
Robin ist fast 5 und schrottet eine hose in max. 3 wochen- im kindergarten -
da sehe ich dev. nicht ein 20 Euro für eine hose aus zu geben-

aber nicht nur für robin auch für lara *4mon* kaufe ich dort gern ein - von spucktücher bis strumpfhosen und selbst für mich habe ich das ein oder andere schon gefunden ;)

Also: Ich mag KiK :))

lg jessy

67

Hallo,

unsere Hosen von C&A und H&M waren auch nach 3 Wochen schrott.

Nun kaufe ich Lemmi und die zwei Kindergartenhosen sind immer noch neuwertig, nach 9 Monaten Kindergarten wo es den ganzen Tag in den Wald geht

69

Was mich noch interessiert ist:

Wenn NIEMAND bei KIK einkauft, woher wissen dann ALLE, dass es in jeder Kik Filiale stinkt?;-)

75

Ich nuß täglich an einer vorbeilaufen und so wie es da aus der Tüt nach Chemie stinkt muß ich nicht erst reingehen um das festzustellen

79

Kann ich so unterschreiben!
Bei uns ist der KIK neben einem DM und da
muss man zwangsläufig daran vorbei.
Das stinkt furchtbar#schock

weitere Kommentare laden
71

Als mein Sohn aus dem Krankenhaus kam brauchte er Größe 42, ich war froh das es KiK gab und ich dort ein paar Klamotten holen konnte.

Ich habe auch viele gebrauchte Kleidung von KiK bekommen und die hatten schon 2 Kinder vor ihm an und sie waren noch ok.

Selbst das KH (auf der Neo) hatte überwiegend Frühchenkleidung von KiK.

74

Ich kaufe hin und wieder bei Kik,wenns mir gefällt

76

ich kaufe auch nichts von kik und kenne viele die da nicht kaufen. ha hat wirklich keine nachgew. nutzen, auch stillen schützt nicht vor allergien.

78

So nun an die Moralapostel zum bösen KIK. Habt nicht immer Vorurteile nur weil es heißt der schlimme Kik hat ja nur schlechte sachen so ist es sicher nicht und es entspricht auch niemals der wahrheit.
Eine Freundin von mir hat da ihre Ausbildung gemacht und arbeitet noch heute gerne da.Und wißt ihr was über solche Vorurteile lacht sie sich schlapp.
Meiner Meinung nach doch zu recht. Weil jeder kann einkaufen wo er das möchte und ich persönlich gehe gerne in Kiki einkaufen. Warum soll ich ne Hose kaufen für 30 € wo er eh nicht lnge anhat weil sie schnell wachsen.
Ich kaufe in Kik aber auch in Aldi und Lidl ohwe bin ich nun so schrecklich?? Nein bin ich nicht weil ich eine Waschmaschine habe und dann passiert auch nichts ;). Viele vergessen einfach vor dem ersten anziehen muss man waschen. Ich bestelle auch bei babybutt und eben Babywalz. Zum nächsten gr0ßen geschäft müßte ich ja 60 km fahren also so doof bin ich dann nicht.

Also jeder kann leben wie er das möchte. Und die Threadschreiberin dann sag es deiner Schwiegermutter uns lass sie nicht unnötig Kohle ausgeben das ist ja schon unverschämt. Kik ist günstig aber es kostet auch was. Finde ich nicht schön von dir.

81

früher haben auch alle(naja fast alle) gesagt ich kaufe nieeeeeeeeee bei aldi ein (war ja auch nen billigdiskounter).. und was ist.. heute machen es alle *fg*

77

Ich kaufe weder bei Kik noch bei Schlecker und auch C&A oder H&M nicht. Ich kaufe so gut wie immer auf einem sehr guten basar im Nachbartort. Da zahl ich nämlich auch für kbA u fair gehandelte Kleidung nicht die Welt. Auch bei ebay findet man da eine Menge. Wir haben viel Kik vererbst bekommen , aber mich nervt da vor allem die Zusammensetzung der Stoffe, so dass ich die meinen Kindern schon deswegen nicht anziehe

80

wir kaufen nix im kik...wuerde ich niemals machen

82

Niemals würde ich nur freiwillig einen Fuss in den Laden setzen....

Dort bekomme ich Kopfschmerzen!

Ob boykottieren oder nicht, ich habe noch niemals einen Kauf in diesem Geschäft auch nur in Erwägung gezogen!

lg

83

hallo,

ich kann dich gut verstehen. ich kaufe auch nix bei kik, denn bei dem kik in der nächstgelegenen stadt stinkt es schrecklich nach chemie und ich weiß nicht was.... deshalb kommt mir vom kik nix ins haus, auch wenn ich weiß, dass in jeder kleidung chemie dran/drin ist --- aber ich kann beim kik beim besten willen nicht nach lust und laune shoppen gehen, weil es dort eben so bestialisch stinkt #augen#augen !!

lg
smilla mit miriam (5) und carina (morgen 4 monate)

86

So jetzt melde ich mich mal zu Wort bei dem Thema und warte darauf, dass noch mehr Steine geflogen kommen!!!!

Ich bin Filialleiterin bei der Firma Kik und verstehe manche Ansichten hier überhaupt nicht.
Ob die Anschuldigungen in den Ausmaßen stimmen, mag ich zu bezweifeln. Es wird doch gerne dramatisiert.
Viele Lebensmittelhändler und H&M und wie sie nicht alles heißen, haben auch schon schlechte Presse erhalten und geht ihr deswegen nur noch auf dem Markt eure Lebensmittel kaufen?
Wenn es danach geht, darf man nirgends mehr einkaufen gehen.

Die Arbeitsbedingungen sind überhaupt nicht so schlimm, wie es dargestellt wird.
Ich habe in meine Filiale ein Liege bekommen, eine richtig gute, als ich schwanger war, damit ich mich hinlegen kann. Ein Beispiel zum "schlechten" Arbeitgeber.

Ich könnte noch mehr ausschweifen, aber das sprengt den Rahmen.

Ach ja ich kaufe im übrigen auch da ab und an Babykleidung. Ansonsten habe ich die Babysachen von meinem kleinen Bruder, auch welche von Kik und nach 7 Jahren halten sie immer noch die Form. Ach ja mein Sohn ist das dritte Kind, der doe Sachen trägt.

lg und boykottiere weiter, aber überlege, wen du dann noch alles boykottieren müsstest! Ich habe trotzdem noch meinen Job, auch wenn du und sooooo viele andere dort nicht kaufen möchten!!!!

88

...von mir fliegen keine... ;-)

Denn zum Thema Kleidung hab ich ähnliches Ansichten wie du, s. weiter oben...

Was die Arbeitsbedingungen angeht, kann ich mir kein Urteil bilden mangels Hintergrundwissen und werde mich daher vor Spekulationen hüten... #aha

LG

89

huhu

war heute noch da.. wollte wieder zuschlagen.. *fg* will aber noch bis zum urlaub warten...

sollen sie boykotieren...

alle sagen.. ich geh da nicht rein ect.. aber komisch das man viele leute dort sieht ^^

LG

weiteren Kommentar laden