20.SSW und immernoch Würgreiz + viel Speichel. Wann hört das mal auf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellipirelli1015 19.05.11 - 16:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

naja oben steht ja schon mein Jammer- Posting. Ich dachte so langsam hört das mal auf aber nöööö...#kratz

Wie gehts euch? Hat jemand ähnliche fiese Beschwerden? Oder hatte sie jemand und es hat irgendwann einfach aufgehört?
Ich kaue immernoch Kaugummi wie verrückt, weil ich mich sonst vor mir selber ekel#schwitz.

LG
Melli#winke

Beitrag von lilalove 19.05.11 - 16:39 Uhr

Hi Melli,

bin Ende 17. Woche und ich kann mit dir mitfühlen #liebdrueck

Es war die letzten Wochen eigentlich alles so gut wie weg, aber der Würgereiz ist immernoch aktuelle. Vor allem morgens und abends #schmoll

Ansonsten ist mir wieder mal schlecht..... Hatte eigentlich gedacht es hört jetzt mal komplett auf, weil es ja schon besser geworden ist, aber Pustekuchen. Aktuell wirds fast wieder schlimmer #aerger

Augen zu und durch!!!!

Wünsche dir weiterhin alles gute und schnelle Besserung #liebdrueck

#winke lilalove

Beitrag von lulu300882 19.05.11 - 17:27 Uhr

huhu

also ich bin jetzt 24 ssw und habe das problem auch immer noch... gewöhne mich langsam dran #rofl denke gibt schlimmeres... geniess deine schwangerschaft und schau drüber hinweg ;)


LG Nancy mit Babyboy 24 ssw

Beitrag von mucki74 19.05.11 - 19:29 Uhr

Hi Melli!

Was soll ich sagen, freu Dich das Du jetzt die Hälfte rum hast!! In meiner 1. Schwangerschaft habe ich satte 40 Wochen jeden Tag gewürgt wie ein Stier. Jetzt bin ich in der 16. Woche und würge wieder so Tag für Tag vor mich hin.
Ich denke mir einfach es gehört dazu und wenn man hier so ließt was doch manche armen Schwangeren hier für Probleme haben - da will ich dann lieber "nur" würgen.

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit und drück Dir die Daumen das es vielleicht doch noch verschwindet!

Chris mit Jana (3) und #ei16. ssw