Mensschmerzen bei ES+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 20.05.11 - 08:51 Uhr

Hatte das schon mal jemand und war vielleicht #schwanger? Oder woher kommt das sonst?

#danke

Beitrag von simsaline76 20.05.11 - 08:54 Uhr

Einnistung ist frühestens nach 5 Tagen. Können also noch keine SS Anzeichen sein.

Beitrag von sporty004 20.05.11 - 09:10 Uhr

unterschreib ich auch so.

vielleicht PMS oder wie auch immer. sorry

Beitrag von kata2011 20.05.11 - 09:14 Uhr

Mensziehen gehört zur 2. ZH uns ist nichts ungewöhnliches...

Beitrag von rainbow170 20.05.11 - 11:47 Uhr

geht bei mir auch meistens so früh los