Fast 36 ssw und dicke Füße...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 21.05.11 - 22:22 Uhr

....hallo mädels muss mal jammern....hab soooo dicke füße bekommen und allgemein fühl ich mich so langsam aber sicher dick und quallig :-(

Wenn das Wetter schlechter werden sollt hab ich ein echtes Problem in geschlossenen Schuhen rein zu kommen, davon abgesehn das ich es in denen gar nicht mehr aushalte!

Nun kamen auch noch ein paar Streifen mehr dazu aufm bauch und obwohl ich nie schlank oder so war fühl ich mich schlimmer denje....#heul
Mag gar nicht mehr ausm haus gehen....so schlimm....
Sorry fürs #bla
ist sicher ganz normal jetzt so einen guten Monat vor ET....

LG kiddi die Qualle mit Jolina inside#verliebt

Beitrag von lene1983 21.05.11 - 22:23 Uhr

Quallig....das trifft es ganz gut! Ich fühle mich genauso.
Aber wir schaffen das...;-)

Beitrag von sonnilein87 21.05.11 - 22:29 Uhr

Hallo.

Mir gehts genauso. Ich seh wirklich schlimm aus mittlerweile. Ich habe massive Wassereinlagerungen. Ich seh aus wie ein Mops #heul

Mein FA meckert mittlerweile auch nicht mehr übers Gewicht weil er wirklich sieht das ich nur noch aufgeschwemmt bin...

Das mit den Füßen hatte ich auch. Seit ich Kompressionsstrümpfe trage ist es wesentlich besser geworden und ich passe wieder in meine Schuhe.
Dafür ist das Wasser in den Händen wieder viel mehr geworden und nun schmerzen die wieder jede Nacht.

Lass dir Kompressionsstrümpfe verschreiben. Ist zwar bei dem warmen Wetter auch nicht angenehm zu tragen aber wenigstens sehen die Füße auch wieder aus wie Füße ;-)

Lg Sonnilein 36. SSW

Beitrag von ah2011 21.05.11 - 22:33 Uhr

Hallo,
ich könnte auch nur noch jammern im Moment! Ich habe heute auch so furchtbar dicke Beine und Füße, dass ich heulen könnte wenn ich mir die Elefantenstempel angucke! #heul Ich trage schon seit der 17.SSW Kompressionsstrumpfhosen und jetzt bei dem Wetter ist es ganz besonders schlimm. Dicke Füße bis vor an die Zehen und dann noch so furchtbar schwitzen in den Dingern bei dem Wetter! :-( Dann rutschen die blöden Umstandshosen, ich muss dauernd aufs Klo rennen weil die Blase immer kleiner wird, jede Nacht Senkwehen ....... #bla

LG ah2011 + #ei 36.SSW

Beitrag von wanna.be 21.05.11 - 22:49 Uhr

Kopfhoch die Damen :-) Das "qualige" ist auch wieder ratz fatz Weg nach der Geburt.

Beitrag von loona-78 22.05.11 - 08:14 Uhr

Hi,

oh jeh, das kenne ich gut. Aber ich kann dich/euch beruhigen. Ich sah auch in der Zeit wie eine Qualle aus- Elefantenfüße. Aber einen Tag nach der Entbindung war alles wieder beim alten- hatte gefühlte 10l in mir die ich, nach den Toibesuchen.
Leg die Beine hoch und genieße noch die schöne Kugelzeit!

lg
loona-78

Beitrag von grit102 22.05.11 - 08:51 Uhr

Hallo,

ich bin auch ein Elefanti ;)
Scheiße alles, meine Beine werden zum Mittag hin zusehends dicker und meine Hände dann nachmittag. Passe in keine Schuhe mehr rein :(
Aber wir haben ja ein Ende in Sicht, von daher... Ich zähle die Tage ;)

Viele liebe Grüße von noch einer Elefantenfrau ;)