tupperware...voll gut das ding!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von ...schnuckelchen... 22.05.11 - 18:14 Uhr

hallo...

hatten gestern eine kleine feier und ich habe das erste mal so richtig mein mediterrano ausprobiert...
http://cgi.ebay.de/Tupperware-Mediterrano-Thermo-Bistro-2l-NEU-OVP-/190534590251?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item2c5cbf1f2b

habe da eiswürfel reingetan für die getränke und es blieb über nacht in der küche stehen.habe heute mittag aufgemacht und eiswürfel waren noch ganz...hätte ich nicht gedacht.echt zu empfehlen das ding!

silopo und lg

Beitrag von schnitte19840 22.05.11 - 18:16 Uhr

Gut zu wissen.

#danke#winke

Beitrag von kawatina 22.05.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

und ich habe eine Eiswürfelmaschine ;-)

Beitrag von ...schnuckelchen... 22.05.11 - 18:45 Uhr

kannst du die denn auch zb zum picknick mitnehmen??:-p

Beitrag von meckikopf 22.05.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

von Tupperware ist A L L E S (!!!) gut!#verliebt#verliebt#verliebt#freu#pro#pro Habe selber auch meine sämtlichen Küchenschränke voller Tupperware - und das schon seit JAHREN! Würde es auch nie mehr hergeben und werde mir demnächst noch eine (größere) Teigschüssel kaufen!:-)#verliebt


Gruß (und ein Silopo ist DAS mit Sicherheit NICHT - ganz im Gegenteil!)

Beitrag von wind_sonne_wellen 22.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo!

Ich habe auch viel tupper.
Aber alles ist nicht gut. Meine 2 Brotbehälter (keine Ahnung wie die Dinger heißen) kann ich z.B. nicht benutzen, da das Brot darin schneller alt oder sogar schimmelig wird, als in einem normalen Frischhaltebeutel.

LG Petra

Beitrag von ...schnuckelchen... 23.05.11 - 08:10 Uhr

genau das selbe problem habe ich auch...hab schon mit essig gespült,aber nützt nix.
benutze es jetzt als süßigkeiten behälter.

lg

Beitrag von windsbraut69 23.05.11 - 10:36 Uhr

Hi,

stimmt, den Brotmax benutzt ich inzwischen als (teuren) Wasserbehälter für die Katzen und die große Käsehaube liegt unbenutzt im Schrank, weil der Käse darin ständig verschimmelt...

Die Messer aus der Profiserie habe ich ganz schnell wieder verkauft, weil ich auch unzufrieden war.

Tupper hat sehr gute Artikel im Sortiment aber bei weitem nicht alles ist sein Geld wert.

LG