35

Meine Hasswerbung

1. Shoparella (Schnäppchens...aaaaaaaaaaaaaaaah :-[)
2. Zalando (das Geschreie geht mir auf die Nerven)
3. Weltbild (schön auswendig gelernt...kein Mensch unterhält sich so)
4. Base (Quatschen...quatschen...grrrrr)
5. gibt es zwar nicht mehr aber hat mich immer tierisch genervt: mmmmmmmh das SMETT mir!

36

Hallo,
die Katzenbergerwerbung find ich gar nicht so schlimm.

Mich regt die Kinderpinguiwerbung auf. Warum packt die Mutter ein ferngesteuertes Auto in den Geschirrspüler? Dann haut sie sich auf die Bank, um dieses kleine Kinderpingui zu essen, nur um danach wieder topfit und ausgeruht zu sein. Das Ding ist so klein, das eß ich auf dem Weg von der Küche zur Waschmaschine. Da brauch ich mich nicht extra hinsetzen. :-p


Gruß Mary

42

#rofl

47

Hallo,

also so wie ich das verstanden hab, hat das eins der Kinder in die Spülmaschine gepackt und sie holt es rechtzeitig wieder raus...lass mich aber gerne korrigieren...

Und klar setzt sie sich hin dazu, ist doch so ein Ohmm-Moment ;-)

Was ich hasse, ist diese ältere Kinderpingui-Werbung wo die Pinguinkinder die Mutter veräppeln und den Tanz später dem Papa vorführen sollen. Hab erst mal ewig gebraucht bis ich es verstanden hab und dann find ich die immer noch überhaupt nicht lustig...

Sarah

weiteren Kommentar laden
38

1. Ich hasse .Zitat: "... .dann schubs ich dein Regal um..." Da könnte ich reinhauen.
2. Mist ich bin 33.5 Jahre und hab weder Inkontinenz noch Verdauungsprobleme. Mensch ne da muß ich mich aber ranhalten, grins.
Ela

39

Ich hasse die gesungene Dove-Werbung!

44

http://www.youtube.com/watch?v=5jpluWjJuL0&feature=channel_video_title

aus einem "gute laune thread" :-)

45

-MAOAM

-sämtliche Waschmittel und Kloreinigerwerbungen, vorallem aber diese Pink Landy--wenn die plötzlich in meiner Wohnstube stehen würde, so schnell könnte keiner schauen-würde die wieder rausfliegen!

Lustig finde ich die Werbespots mit George Clooney (Nespresso?)
Verona Feldbusch und Barbara Schöneberger sehe ich eigentlich auch ganz gerne!


lg

46

Ich schau nicht oft fernsehen, aber zieh mir ab und an so eine Richter Sendung am PC rein ;-)

Und diese Werbung mit Ulf (heißt er so? Ich mach immer sofort den Ton weg und schiebe mein Solitär über den Bildschirm, wenn ich den sehe) und irgendwas mit Pause machen ist so ätzend. Ich hasse sie richtig. Hab sie nur 2x gesehen und hätte in den Bildschirm treten können. Hab noch nie so eine dämliche Werbung gesehen. Also wie gesagt, wenn ich den auf dem Bildschirm auftauchen sehe wird sofort der Ton abgestellt und das Solitär drüber gezogen.

Witzig und irgendwie süß (vielleicht auch wegen dem Typen?) finde ich die Base-Werbung. Wo er meint, dass die Leute immer meinen er sieht garnicht wie ein Wissenschaftler aus und er dann erzählt, was alles in sein Handy geht und dass es auch garnicht danach aussieht.
Da muss ich immer grinsen.

Sonst komme ich nicht mit viel Werbung in Kontakt *ggg*

48

Hallo.

Ich finde diese ganzen Werbefilmchen, in denen irgendwelche Hausfrauen ihre "Duftwässerchen" und "Putzmittelchen" anpreisen, so zum k*****.

z.Bsp.: Febreze....#aerger
http://www.youtube.com/watch?v=5vvmQCmmOiA

Oder die von Somat...

Die Eltern sitzen am Tisch und sind fertig mit Essen...man beachte, das der Tisch für vier! gedeckt ist, obwohl sie nur zu zweit sind. Dann kommen die Kinder vom Picknick und sagen, dass es schön war. Und was sagt die Mutter?..."Oh, das ist ja ganz schön viel dreckiges Geschirr!" Hääää?

50

Hallo,

ich hasse die Seitenbacher (wird das so geschrieben?) Werbung im Radio.
Da kommt mir am frühen Morgen der Kaffe wieder hoch wenn ich diesen Kerl hören muss.

Schlimm ist auch diese Werbung von dem Joghurt mit Müsli drin (ich glaub die ist von Almigurt) in der der Mann sagt: "Schaaaaaaatz, wo ist mein Müsli?" Sie: "Im Schrahaaaaank" Er: "Und mein Lieblingsmüsli?" (in nem Ton der total nervig ist, ich kann das kaum beschreiben, hört sich an als wenn er frisch aus der Anstalt entlassen wäre) Sie: "Im Kühlschraaaaank".

Carglass und 1&1 sind auch ganz vorne dabei.
Parodontax mit der blutigen Zahnpasta. Da wird mir direkt schlecht von.
Euronics (eudedeudedeu... #zitter )

Und diese ganzen Putzmittel, Waschmittel usw.
Egal in welcher Werbung davon, man bekommt immer vermittelt wie dreckig es bei einem zu Hause angeblich ist und wie perfekt die Hausfrauen sind die alles mit Vanish und co waschen.

Dabei fällt mir dann gleich noch die "lustige" Frauenrunde bei Toffifee ein. In der eine nach der anderen total arrogant erzählt wie toll sie doch ist und wie super alles wird wenn man nur Toffifee im Haus hat.

Ich schaue seit einiger Zeit fast gar kein Fern mehr. Man wird mit ekelhaften, sexistischen oder dummen Werbespots überhäuft und das was dazwischen läuft kann man sich auch kaum noch anschauen. Selbst Greys Anatomy schau ich nicht mehr, weil mich die 7 Minuten Werbung nerven.

LG

51

Zu nerviger Radiowerbung fällt mir noch der Schwachsinn von Bratmaxe ein:
"Familie xy singt den bratmaxe song:" und dann fängt so ein plärrendes Gör total falsch an zu singen. Das gipfelt dann in dem denkwürdigen Satz "unsere Bratwurst muss Bratmaxe von MEIIII(kreisch)CA sein.."

Ich schwöre dass ich dank dieser Werbung garantiert nie mehr was von Meica kaufen werde...


Nike
PS: muss aber am Produkt liegen. Wenn Dieter Bohlen für die Bruzzler wirbt,krieg ich schon nach den ersten zwei Worten von der Stimme ne Gänsehaut.