Es+8 Unterleibsziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natoli1990 24.05.11 - 08:10 Uhr

Hallo Leute!
Ich bin neu hier und hätte gleich mal ein paar Fragen...:-)
Also ich probier seid 5 Monaten schwanger zu werden, mir kam nur leider vor 2 Monaten eine Eileiterentzündung, die jedoch ziemlich schnell verheilte, dazwichen. Ich bin heute ES+8 und hatte ES+6 den ganzen Tag Unterleibsziehen und mir war schlecht, Kopfschmerzen und die Beine waren schwer. ES+7 hatte ich dann leicht rosa schmierblutungen jedoch auch nur so 3 Stunden. Was könnte das sein? Ich hab total angst das es wieder eine Eileiterentzündung ist:-(... obwohl die Schmerzen, als ich es hatte, viel stärker waren und nicht nur einen Tag... Könnt ihr mir bitte helfen????:-)

Beitrag von rebecca26 24.05.11 - 08:13 Uhr

huhuh
meine daumen sind erstmal gedrückt.
würde es mit dem fa. abklären..denn dauerhaft öfter diese entzündungen sind nicht gut
alles gute dir
rebecca

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 08:19 Uhr

oder du hattest eine einnistungsblutung mit einnistungsschmerz,hm

Beitrag von natoli1990 24.05.11 - 08:25 Uhr

Fa hatte ich schon angerufen und sie meinte wenn es nur einen Tag war mit den schmerzen soll ich erstmal abwarten... Hoff ja schon sehr das ich schwanger bin... Für einen Test is ja noch zu früh ich kann immer nich abwarten :-D schlimm...

Beitrag von mistermau 24.05.11 - 08:55 Uhr

Also ich hab gerade alles: Kopfschmerzen (gestern den ganzen Tag), Müdigkeit, keinen Hunger, ab und zu Unterleibsschmerzen (leicht), Rückenschmerzen...schwere Beine!

Mein Körper stellt sich grad um!;)#schwanger

Ich hoffe deine Anzeichen sind ebenfalls so positiv zu werten!

LG

Beitrag von natoli1990 24.05.11 - 17:25 Uhr

genauso ist es bei mir auch... habe seid drei Tagen Kopfweh... wäre schon zu schön wenn es geklappt hat :-D

lg