BabyOne-Geld zurück bei Warenrückgabe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsmami 24.05.11 - 08:30 Uhr

Hallo

Weiß zufällig jemand von euch, ob man bei BabyOne das Geld zurück bekommt, wenn man etwas zurück gibt??
Ich hatte mir letzte Woche eine Wickeltasche gekauft und möchte die nun zurück geben. Wir nehmen doch lieber die, die ich bestellt hatte, auch wenn sie teurer ist.

#danke
Liebe Grüße
Christine 39ssw

Beitrag von aka3 24.05.11 - 08:42 Uhr

Hallo Christine,
so viel ich weiß sind die Geschäfte verpflichtet dir in der Zeit von 14 Tagen nach kauf das Geld zu erstatten wenn du die Wahre unversehrt zurück gibst.
vlg annika

Beitrag von windsbraut69 24.05.11 - 09:23 Uhr

Das stimmt nicht bzw. gilt nur für den Fernabsatz/Haustürgeschäfte.

LG,

W

Beitrag von aka3 24.05.11 - 08:42 Uhr

Hallo Christine,
so viel ich weiß sind die Geschäfte verpflichtet dir in der Zeit von 14 Tagen nach kauf das Geld zu erstatten wenn du die Wahre unversehrt zurück gibst.
vlg annika

Beitrag von neuhier2011 24.05.11 - 08:47 Uhr

Also ich hab bei BabyOne letztens was zurückgegeben und da konnt ich mir aussuchen, ob ich was Anderes dafür mitnehme oder das Geld zurück bekomme. Sollte also kein Problem sein.

VLG
Jessica

Beitrag von engelsmami 24.05.11 - 08:48 Uhr

#danke für eure Antworten

Dann werd ich mal losziehn und die Tasche zurück bringen

#winke

Beitrag von julchen90 24.05.11 - 09:04 Uhr

es ist allerdings falsch, dass die geschäft verpflichtet sind die ware zurückzunehmen.
es ist die kulanz vom verkäufer/geschäft wenn er die ware umtauscht oder das geld zurückerstattet.
im i-net hast du ein 14 tage widerrufsfrist.