3 D Bild, ein wenig geschockt

Ich komme gerade vom FA und war voller Vorfreude endlich mal eine 3D Aufnahme vom Baby zu sehen. Nun bin ich ein wenig naja traurig es sieht soooo komisch aus :-( und ich schäme mich sowas zu denken. Ich habe Angst das mein Baby hässlich wird.

Sind die 3D Aufnahmen denn sehr real?

lg

bin 26+1

1

#kratz

2

Ich finde die 3D Aufnahmen schauen immer etwas grußelig aus. Bestimmte GEsichtspartien habe ich bei meiner Tochter wieder erkannt, aber sie sah ganz anders aus!
Freu dich dass dein Baby gesund ist- ich sage dir, dass ist das allerwichtigste!
lg luise

3

:-)#liebdrueck Kann doch gar nicht so schlimm sein!:-D

20

Mach dir keinen Kopf. Die 3-D Aufnahmen sind meistens nicht genau...Meine warne auch schrecklich;-) Die Babys nehmen noch sehr viel an Gewicht zu. Sind in der 26 Woche ja nicht knubbelig;-)

4

Keine Sorge!

Mein FA macht 3 D zum Beispiel erst, ab der 30 SSW, weil es vorher eben noch nicht so genau ist! ich habe schon viele unschöne gesehen, deshalb ist aber kein hässliches Baby rausgekommen! der 3 D ist eben nicht Realität!

also Ruhe bewahren.

Alles Gute!

5

Hallöle.Ich glaube ,jede Mutter findet in Natur ihr #schreiBaby hübsch.Auf dem US Bild ist ja noch alles einwenig verzerrt.Schade,das du kein Bild hochgeladen hast,dann hätten wir alle mal schauen können.Ganz liebe Grüsse

6

hallo!

dein baby wird ganz bestimmt nicht so aussehen wie auf dem 3d bild!

ich habe zwei 3d bilder und auf beiden sieht er anders aus obwohl da nur 2 min. unterschied sind! ;-) siehe VK!

7

hallo,

laut unserem FA wird der 3D Ultraschall nur von einem computer berechnet...
der scannt das profil von vorne und seitlich und der rest macht der computer....

wir haben nächste woche auch 3D... bin mal gespannt #freu

liebe grüße
pinkbaby 27. ssw

8

Also ich habe 3D Aufnahmen aus meiner 1.SS ( 28 SSW) da schaute meine Tochter wie ein Alien aus, ganz komisch.

Aber in der 26 SSW kann man da noch nicht viel sagen wie das Kind dann ausschaut, erst das letzte 3D Bild aus der 36SSW kam so ziemlich genau an das aussehen meiner Tochter dann hin#verliebt

17

Meiner wie ein Vampir mit zwei spitzen Zähnen #rofl

Lg

9

Hallo Caleidoskop,

in der 26+1 habe ndie Kleinen noch nicht so viel Körperfett, somit ist das Gesichtchen auch noch nicht so gepolstert wie wir es kennen. Keine Sorge, Du wirst Dein Baby hünsch finden, in 15 Wochen!

LG

Giaco