Wann Herzschlag nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ab12 24.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo,
ich bin ganz frisch schwanger und bin gerade am überlegen, wann ich meinen ersten Gyn Termin ausmachen soll. Ich habe immer einen sehr späten Eisprung (ZT 20). Ab wann nach Eisprung ist denn der Herzschlag sichtbar?
Danke schonmal!!

Beitrag von nikon3000 24.05.11 - 20:24 Uhr

ab der ssw 6 - 7 würd ich gehen, dann siehste auch gleich was

Beitrag von siem 24.05.11 - 20:26 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch!

demnach wäre dein nmt am zt 34.
am besten ist den fa-termin 2-3 wochen nach nmt zu legen,damit auch embryo und herzschlag sichtbar ist.
lg siem 22ssw

Beitrag von noname83 24.05.11 - 20:28 Uhr

Hy,

ich hab meinen Es auch erst an Zt 20.DEr Doc hat mich dadurch eine Woche zurück gestuft.,Das Herz hat man bei mir an Es+29gesehen. Anb es+21 hat man ne 11mm große Fruchthöhle gesehen. Da war ich offiziel in der 7SSW ,aber laut us erst in der 6SSW.


Lg und noch meinen herzlichen Glückwunsch

Beitrag von unicorn1984 24.05.11 - 20:45 Uhr

SSW 7 manchmal schon schneller wars bei mir zu sehen spät würd ich den ES nicht nennen ZT 46 - 14 = ES ZT 32 oder so :D Bin es schon länger gewöhnt späte ES zu haben hat meine jüngste und meinen Bauchbewohner nicht gestört vor der ersten hatte ich nur 3 Monsterzyklen und sonst 33-35 T.