Heute seltsame Männerstimmen in der Handyleitung!?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von koerci 24.05.11 - 21:25 Uhr

Halli hallo!!!

Hatte heute noch jemand Probleme mit seinem Handy?
Als ich meine Mutter anrief, war ein Mann in der Leitung #zitter
Ich hab aufgelegt und nochmal angerufen, da fragte meine Mutter mich, wieso ein Mann von meinem Handy aus bei ihr anruft #kratz
Also hat sie den auch gehört.

Kurze Zeit später kam meine Schwester nach hause und erzählt uns, dass vorhin eine fremde Männerstimme am Telefon war, als sie ihren Freund anrufen wollte.

Nachdem ich jetzt bei Facebook rundgefragt habe, haben sich einige Bekannte gemeldet, bei denen das heute auch war.

Aaaaaaaaaaaaaah!!! Was ist das????

LG
koerCi, die einen BASE-Vertrag hat

Beitrag von flammerie07 24.05.11 - 21:55 Uhr

ich hatte das letzte woche. habe meine freundin angerufen und hatte plötzlich inen kerl am telefon. meine freundin hat aber parallel auch gesehen, dass wir beide eine verbindung hatten. habe dann aufgelegt und sie hat mich zurückgerufen.

ich hab D1 - Telekom

schon bisschen unheimlich

Beitrag von koerci 24.05.11 - 21:59 Uhr

Ja, ich finds auch unheimlich #zitter

Beitrag von enni12 24.05.11 - 22:39 Uhr

Hier ich auch! Auch mit Base. Ich dachte schon ich spinne #zitter

Beitrag von koerci 25.05.11 - 13:30 Uhr

Dachte auch, ich spinne. Als dann meine Mutter und meine Schwester auch davon erzählt haben, mußte ja was dran sein #zitter

Beitrag von mausmadam 25.05.11 - 01:34 Uhr

Ich hatte das auch schon ein paar mal, bin bei BASE. Aber ich konnte nur hören, dass da ein Mann redet, aber nie seine Worte wirklich verstehen. Habe das auch oft, wenn die Verbindung aufgebaut wird.
Sowas ist genau das richtige für meine Nerven.....#zitter

Als ich letzte Woche in Spanien meinen Mann anrufen wollte (1/2 km weiter) hörte ich Geräuscht, als ob man ein Radio falsch eingestellt hat. Direkt danach konnte ich ohne Probleme telefonieren

Beitrag von dani001234 25.05.11 - 08:21 Uhr

>als ich letzte Woche in Spanien meinen Mann anrufen wollte (1/2 km weiter) hörte ich Geräuscht, als ob man ein Radio falsch eingestellt hat.<



das war die leitung ins jenseits #zitter

oh gott, nee im ernst. hört sich echt gruselig an.
hatte ich zum glück noch nicht, aber dafür solche "phantomanrufe".
es klingelt 1-2x mal auf festnetz, ich will rangehen und schon ist es vorbei. das komische ist nur, dass auf dem telefon gar kein abwesender anruf steht #kratz gar nichts, als ob das telefon nie geklingelt hat, hat es aber, da ich ja selber dabei war und das kam nicht nur einmal vor.

gruß

Beitrag von koerci 25.05.11 - 13:35 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das glaub ich auch...die Leitung aus dem Jenseits #zitter#schock#schwitz

Beitrag von scrapie 25.05.11 - 01:35 Uhr

#schock Hat er denn gesprochen? Und was hat er gesagt?

Beitrag von koerci 25.05.11 - 13:27 Uhr

Neeeee, nur "hallo, hallo", dann hab ich aufgelegt #schock

Beitrag von verschlafene 25.05.11 - 06:49 Uhr

Huhu!

Vor eeeeeeeetlichen Jahren hatte ich das mal am Festnetz. Das ist ja wirklich total gruselig, habe mich damals auch richtig erschrocken! :D



#zitter

LG
chelle

Beitrag von henkelbecher 25.05.11 - 13:09 Uhr

Hier ich ich hab das auch sehr sehr oft

Hab O2

Beitrag von sarahg0709 25.05.11 - 17:37 Uhr

Hatte ich noch nie.

Bin auch bei O2.


LG