25 ssw ständig aufs wc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessy0212 24.05.11 - 21:48 Uhr

ist das normal das man ständig auf wc muss

Beitrag von steffi19re 24.05.11 - 21:58 Uhr

das wird sogar noch schlimmer je größer dein krümel wird. die liegen ganz gern mal direkt auf der blase ;)

Beitrag von daggilein 24.05.11 - 22:00 Uhr

Hei =)

Ich bin jetzt in der 24. Woche und muss auch andauernd. Dabei ist es aber nicht so, dass da immer total viel käme.

Einkaufen ist schon echt manchmal doof, da kann ich zu Hause noch auf 00 gewesen sein, keine 20 Minuten später muss ich wieder. Und wenn ich dann endlich eine Toilette aufgetrieben habe, kann ich nicht glauben, dass ich bei dem Bisschen kaum noch aufhalten konnte.

Habe mir sagen lassen, dass das normal ist. Tja, je größer die Krümel werden, desto schlimmer wird das dann =) *Oh große Freude =(*

LG Daggi #winke

Beitrag von bald3fachmama 24.05.11 - 22:00 Uhr

jab isses :-)ich renn och aller 5min#zitter

lg 25ssw

#winke#winke

Beitrag von sylke30 24.05.11 - 22:04 Uhr

Ja,das ist völlig normal,ich musste damals auch ständig sogar Nachts auf wc,mein Arzt meinte,das wäre wegen Hormonwechsel