zuckertest in 30 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von engel12345 25.05.11 - 22:25 Uhr

hallo guten abend,

ich habe morgen früh diesen zuckertest, darf ich tatsächlich gar nichts mehr trinken? Nicht mal Wasser? Wer kennt sich damit aus?


Lg
engel12345

Beitrag von knackundback 25.05.11 - 22:30 Uhr

Also ich durfte beide male ab 22.00 Uhr weder essen noch trinken.
Leider auch kein Wasser.

Beitrag von lucy121 25.05.11 - 22:34 Uhr

ICh hatte den heute.Boah das Zeug schmeckt so dermaßen bääähhhhhh.
Stimmt,nix essen und nix trinken

Beitrag von knackundback 26.05.11 - 00:13 Uhr

Findest Du echt?
Ich muss gestehen nachdem ich ja seit 22 Uhr am Vorabend nichts mehr getrunken hab war ich richtig froh zumindest dieses Zeugs trinken zu dürfen ;-)

Fand des Geschmack auch garnicht sooo schlimm.
Also gut.. schon sehr süss und sicher nicht meine erste Wahl.. aber hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Beitrag von kleeene19872009 26.05.11 - 07:11 Uhr

Hallo alle zusammen,

hab gestern erfahren, dass ich ganze 3 mal diesen Belastungstest machen muss.
Einen nächste Woche und dann nochmal um die 20. und 30. Woche...

Hat jemand schon Erfahrungen damit??? Wieviel von der Lösung muss man da trinken????

LG
Franzi mit Krümel 12+5