Gewitter = Geburt geht los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maliii 26.05.11 - 13:16 Uhr

hallo!

meine freundin hat neulich zu mir gesagt, dass es ganz oft nach einem gewitter mit der geburt losgeht.#kratz
heute wurde eines vorausgesagt und ich wäre nicht traurig darüber, wenn sich tatsächlich mal was tun würde. #huepf (bin ab morgen 40. ssw)

vielleicht hat ja jemand erfahrungen, danke schonmal

gvlg maliii #winke

Beitrag von schwino2802 26.05.11 - 13:21 Uhr

Mit Gewitter kenne ich es nicht ,

man sagt doch wenn es Voll Mond ist kommen die meisten Babys zur Welt.

Lass dich doch einfach überraschen !

Beitrag von tulpe27 26.05.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

das hab ich auch schon von einer Hebamme gehört ;-)

Viel Glück.

lg

Beitrag von emily.und.trine 26.05.11 - 13:35 Uhr

immer bei wetter umschwung! das heisst zurzeit ist es recht warm bei uns, heute nachmittag soll es regen und stürmen, das KH hat sich auf einen stressigen tag eingestellt. mein hebamme ist heute in ruf bereitschaft :-p
bei uns war am 14.5 ein starker umschwung und es wurden an diesem tag 6 baby geboren, alle mit blasensprung!

meine hebamme meinte das man fast die uhr danach stellen kann #rofl


glg

Beitrag von maliii 26.05.11 - 13:42 Uhr

oh ha!
na dann bin ich mal gespannt, was passiert...! #schock

#danke #winke

Beitrag von emily.und.trine 26.05.11 - 13:48 Uhr

ich habe ja noch bis august! aber wenn das so ist, kann man sich ja drauf ein stellen #rofl

glg 27ssw

Beitrag von jacky84a 26.05.11 - 13:48 Uhr

können uns ja morgen mal austauschen ob es geklappt hat,
hab 2 tage vor dir et ;-)

Beitrag von maliii 26.05.11 - 13:54 Uhr

ja, das machen wir ;-)

drück dir die daumen, sofern du auch langsam genug hast :-p

#winke

Beitrag von little-family 26.05.11 - 14:40 Uhr

Huhu,

schließ mich euch mal an hab zwar noch 12 Tage aber ich wehe seit Montag so leicht vor mich hin....

Bin gespannt ob das Gewitter was ankurbelt;-)

Beitrag von unicorn1984 26.05.11 - 14:42 Uhr

Mein FA sagte mal "Am Mittwoch schlägt das Wetter um, da kommt sie" Mittwoch bei 40+1 um 23:50 war sie da :D Ist jetzt fast 4 Jahre her. Nele war ein Nov.Kind weiß nicht wie das Wetter war.