Welche Strumpfhose zum rosefarbenen Kleid?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von larab.27 26.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo,
bräuchte mal euren Rat!
Und zwar bin ich absolut unsicher,welche Strumpfhose ich zu einem Kleid in der Farbe "shell rose" tragen kann#kratz
Zum Kleid(knielang) werde ich schwarze Peeptoes tragen....
Freue mich auf eure Antworten!
VG

Beitrag von claudia2708 26.05.11 - 13:36 Uhr

Hi,

also ehrlich gesagt würde ich in Peeptoes GAR KEINE Strumpfhosen tragen!

LG
Claudia

Beitrag von red_starlet 26.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

wenn Peeptoes dann ohne Strumpfhosen!

Lg, red_starlet

Beitrag von kathrincat 26.05.11 - 13:40 Uhr

keine natürlich

Beitrag von larab.27 26.05.11 - 13:46 Uhr

Sehe ich prinzipiell genauso!!!
Allerdings ist der Anlass eine Hochzeit...
Muss dann wohl oder übel andere Schuhe tragen.
Danke euch!

Beitrag von sabine7676 27.05.11 - 13:22 Uhr

was hat das mit der hochzeit zu tun?
versteh ich jetzt nicht....
hochzeit geht auch ohne strumpfhose :-p
aber wenn dann wohl nen hautton....schwarz ist zu arg, weiß ist auch nicht besser...

viel spaß

aber natürlich zu anderen schuhen ;-) ich find es auch nicht schön, wenn die strumpfhose vorn rausschaut...

lg

Beitrag von larab.27 26.05.11 - 13:56 Uhr

Ah.....aber die Strumpfhosenfarbe ist somit immer noch nicht geklärt.....!

Beitrag von zicke250975 26.05.11 - 14:10 Uhr

Ich würde dazu eine Strumpfhose in " Haut " tragen und dazu einen schönen dezenten Nudefarbenden Pumps

LG
Zicke

Beitrag von atarimaus 26.05.11 - 14:25 Uhr

Jetzt hab ich glatt nudeLfarben gelesen;-)

Beitrag von zicke250975 26.05.11 - 14:31 Uhr

Hi Hi,

Nudelfarbe paßt aber auch zu rose #rofl

Beitrag von atarimaus 26.05.11 - 15:00 Uhr

mmmhhhh...ich hab Spinatnudeln.

Ähm nö...du passen zu nüscht.
:-D:-D

Beitrag von carrie23 26.05.11 - 15:02 Uhr

Wenn du wegen Hochzeit eine Strumpfhose tragen musst würde ich eine hautfarbene empfehlen.

Beitrag von nina1984 26.05.11 - 15:34 Uhr

Es gibt hautfarbende, die vorne offene Zehen haben, das wäre eine Alternative.

Beitrag von hedda.gabler 26.05.11 - 17:07 Uhr

Sicher nicht ...

Beitrag von katile 27.05.11 - 20:39 Uhr

ja,das wären dann kompressions-strümpfe#rofl

Beitrag von hedda.gabler 26.05.11 - 17:08 Uhr

Hallo.

Ein feiner, ganz leichter Sommerstrumpf in Hautfarben, so dass das Bein nur etwas modelliert und ebenmäßig gemacht wird.
Aber dann keine Peeptoes ... zu "shell rose" (vermutlich ein Esprit-Kleid;-)) finde ich übrigens schwarze Schuhe eh zu hart.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von carrie23 26.05.11 - 17:45 Uhr

Bin ich nicht IN?
Was ist shell rose?

Beitrag von larab.27 26.05.11 - 18:17 Uhr

Ist so ne Art flieder Ton!
Verlinkung klappt leider nicht.
Googel einfach mal.

Beitrag von hedda.gabler 26.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo.

Das ist eine Farbe, die Esprit dieses Jahr (vor allem bei der Abendmode) in der Kollektion hat ... ein Rosé-Ton, Altrosa mit einem Stich ins Flieder.

http://i2.ztat.net/detail/E/S/ES421I00H-401__default__1.jpg
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleOver_List_Cross/R24129_685.jpg

Gruß von der Hedda.

Beitrag von carrie23 26.05.11 - 18:50 Uhr

Danke euch beiden, na sieht ja gar nicht schlecht aus die Farbe

Beitrag von larab.27 26.05.11 - 19:11 Uhr

Finde ich auch!
Im übrigen,das 2.Kleid ist meins;-)

Beitrag von larab.27 26.05.11 - 18:20 Uhr

Richtig!Wie kommst du nur darauf?!;-)

Beitrag von hedda.gabler 26.05.11 - 18:37 Uhr

Ja, wie wohl;-)