Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen/fahrt Ihr?? Erfahrungsberichte.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von millyneo 26.05.11 - 14:42 Uhr

Hallo!!

Bald ist es so weit, unsere Maus kann bald sitzen!!

Nun suchen wir einen neuen Buggy, welche guten oder schlechten Erfahrungen habt Ihr??

Einzige Bedinung; er sollte klein zusammenlegbar sein.

Würde zu einen Zapp tendieren, aber habe bedenken, das dieser nicht gut gefedert ist!!

Danke für Eure Antworten!!

Mel

Beitrag von romance 26.05.11 - 14:49 Uhr

Huhu,

wir haben Hartan IXI. Ich bin allerdings viel mit dem unterwegs, daher ist es wichtig. das er gefedert ist und das er auch wendig ist. Er hat nicht so großen Einkaufskorb

ES kommt auch darauf an, wofür du ihn brauchst. Für große Einkäufe oder mal eben nur zum Bäcker. Mann soll ja ein Buggy nicht mit vielen Taschen behängen. Machen wir auch nicht.

Und ich finde er darf nicth kippen, denke so Zap mit 3 Räder wenn es der ist. Der kippt glaube ich. Sieht immer schick aus, soltle aber auch sicher sein.

LG Netti

Beitrag von bald-mutti22 26.05.11 - 15:31 Uhr

Wir haben einen Pliko P3 und ich finde es ist der beste Buggy dens gibt.
Sehr zu empfehlen.

lg

Beitrag von carana 26.05.11 - 15:33 Uhr

Hi,
wir haben den Phil & Teds Smart. Der hat wenigstens nicht diese kleinen Buggyräder. Zudem war uns die Schale wichtig, da unsere recht klein ist und in den normalen Buggy-Rücklehnen wie ein Wackel-Dackel hin und her rutschte.
Lg, caran

Beitrag von belletza 26.05.11 - 16:00 Uhr

Huhu,

Also unser Kleiner fährt hauptsächlich auch als Buggy in unserem "richtigen" Kinderwagen, einen Teunoia Mistral S. für einkäufe etc ist der eifnach viel besser.
Da er allerdings zuviel Platz im Auto wegnimmt, haben wir uns den quinny zapp xtra gekauft. Der mit Liegefläche, ich bin total zufrieden für den ab und zu Gebrauch.

lg

Beitrag von wunki 26.05.11 - 16:36 Uhr

Wir haben den Ix1 von Hartan. Ansich ein netter Buggy, aber ich bin ziemlich enttäuscht von den Reifen. Die sind schon ziemlich abgefahren (gut, ich gehe auch viel raus, aber meistens laufe ich nicht länger als 3 Stunden am Tag. Ansonsten lässt er sich ganz gut fahren, wobei einhändig nur bedingt.
Preislich geht der auch: Wir haben - glaube ich - 210 Euro bezahlt.

Von der Größe her geht es, aber es gibt mit Sicherheit Buggys, die noch kleiner sind zusammengeklappt.

LG Wunki

Beitrag von babygirl2010 26.05.11 - 20:59 Uhr

Hi.

Deine Maus ist doch erst 2 Monate?

Wir haben den Gesslein Swift. Der ist super.
Lässt sich super klein zusammen klappen.

Lg

Beitrag von teufelchenevi 26.05.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

Cybex Topaz, kann ich nur empfehlen.

LG Evi