Pickel,trockene Haut etc...14 SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninja1601 26.05.11 - 15:03 Uhr

hey ihr da draußen....

Wie ihr lest bin ich in der 14 SSW und ich habe totale trockene Haut im Gesicht,und extrem viele Pickel im Gesicht...
Aaaaaaaber die Übelkeit und das Erbrechen haben dafür deutlich nachgelassen...
Wie geht es euch denn so???

Lg...;-)

Beitrag von flugtier 26.05.11 - 15:08 Uhr

Ich bin über Woche 14 zwar schon lange hinweg...aber falls es dich beruhigt: Die Haut verändert sich in der Ss ständig und es wird auch wieder besser ;-)

Beitrag von redhead83 26.05.11 - 16:10 Uhr

"aber falls es dich beruhigt: Die Haut verändert sich in der Ss ständig und es wird auch wieder besser"

...leider nicht immer...

Bin mittlerweile in der 30.ssw und ich seh an Dekoltee, Rücken und im Gesicht aus wie das "blühende Leben".
Pickel soweit das Auge reicht.

Hoffe aber, dass es bei euch anders ist!

LG Carina

Beitrag von haze1979 26.05.11 - 15:16 Uhr

Hallo

Bin auch 14 SSW und meine Gesichtshaut ist auch nicht besser.

Ich lasse zur Zeit mein Makeup weg, denn danach wird es noch schlimmer.

Das wird mit der Zeit schon wieder besser werden. Glaub, es gibt schlimmeres als das :-)



lg S.

Beitrag von unicorn1984 26.05.11 - 15:18 Uhr

Die Pickel waren bei mir in der ersten erfolgreichen SS ein Anzeichen für Mädchen,die hab ich jetzt wieder