Mistral P zusammenklappen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kolibri1202 28.05.11 - 17:34 Uhr

Hallo #winke,

ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.
Ich habe einen älteren Mistral P von Teutonia im Keller, wollte den gerade ins Auto packen und ich stelle fest, dass ich nicht mehr weiss, wie man den zusammenklappt #klatsch. Ich habe alles mögliche ausprobiert, gedrückt und gezogen, aber er will sich nicht zusammenklappen lassen. Kann mir einer den Trick verraten?

Danke schön,

LG eine ratlose Vanessa #schwitz

Beitrag von zwei-erdmaennchen 28.05.11 - 18:05 Uhr

Hi Vanessa,

gehe jetzt mal von einem alten Mistral (ohne P, den gibt's ja noch nicht so lange) mit fest montiertem Aufsatz aus...

Den Schwenkschieber auf die Verdeckseite schwenken. Dann gleichzeitig rechts und links die schwarzen Schieber zu dir ziehen (kurz unterhalb der Schieberhöhenverstellung) und der Wagen fällt ein Stück in sich zusammen. Dann hast du als Zweitsicherung ein Pedal unten am Gestell. Da drauf drücken und schwupps ist er zusammengelegt.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von kolibri1202 28.05.11 - 18:11 Uhr

#danke das werde ich morgen direkt mal ausprobieren, heute habe ich keine Lust mehr und das Essen ist gleich fertig.

Einen schönen Samstagabend noch,
Vanessa

Beitrag von zwei-erdmaennchen 28.05.11 - 18:18 Uhr

Hi Vanessa,

#bitte gern geschehen ;-)

Wünsche einen guten Appetit und ebenfalls einen schönen Samstagabend. Die Sonne ist ja jetzt (zumindest bei uns) doch noch rausgekommen #huepf.

Liebe Grüße
Ina #winke