10

Guten morgen!
Auch ich bedanke mich für deine Ehrlichkeit und wünsche Dir von ganzen #herzlich gute Besserung!!! #klee

Weist Du den von was es gekommen ist, was Du gegessen hast?


Alles Liebe und Gute!!

11

Liebes monsterlein....
es ist doch okay das du deinen Beitrag geschrieben hast, auch wennn es keine schöne Nachricht ist!#danke

Ja das ist wiedermal eine sehr unschöne Sache mit dem EHEC :-(

#klee und umsomehr wünsche ich dir das du ganz schnell wieder gesund wirst und nicht mehr so lange im Krankenhaus liegst!

Gute Besserung und alles Liebe und Gute für dich und dein Kleines #herzlich

12

Ich bin nicht im KH, sondern mona1879!!!

13

hi mona,


ganz liebe grüße von uns und gute besserung. du und dein krümel wirst da schon gesund raus gehen und in ein paar wochen, wenn dein baby da ist darüber lachen!

aber eine frage habe ich noch

was ist "hus"

ich habe das bisher sehr locker gesehen mit dem ehec, wie alles andere was bisher war auch... ui, das es dann aber doch so schnell gehen kann. ups!
sollte vll doch auf rohkost verzichten und mein desi. wieder einpacken.

liebe und beste grüße von uns 4

16

HUS ist das große Problem bei EHEC:

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4molytisch-ur%C3%A4misches_Syndrom

Gruß,

W

14

Ich wünsche euch alles Gute...
Gute Besserung #herzlich

15

Liebe Mona,

alles gute dir und das du bald wieder fit bist.
Gut das du schnell ins Krankenhaus bist.

Viel #klee für dich und dein Baby

LG Simone 19.SSW

17

Hallo Mona, ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir fest die Daumen, dass die Werte so gut bleiben.
Es stimmt, hier wird die Angst von manchen als Panikmache abgestempelt und ich finde aber, diese Angst ist eine Berechtigte!

Weißt du denn wie du dich angesteckt hast??
Lg

18

hallo liebe mona!!!

ich muss sagen ich habe sehr angst vor dem virus aber trozdem bin auch ich dir dankbar für diese ehrlickeit weil wenn wir alle ehrlich sind jede hat doch angst aber wir sind nicht immer so ehrlich wie du!!!

wünsche dir alles alles gut und werde schnell gesund und komm bald mit deinem baby wieder gesund nachhause


lg feuerengel 26 26ssw#klee

19

Gute Besserung

#klee#herzlich

20

von mir auch GUTE BESSERUNG!! #klee

und das ihr beide bald wieder gesund nach hause könnt!!!

auf rohkost verzichten ist ziemlich hart... hab mir jetzt dosen-obst gekauft, kein vergleich!!
werde aber durchhalten ;-)

liebe grüße
pinkbaby

21

Gute Besserung!!!

dieser sch....keim!!!!!

22

Gute Besserung alles gute und dass Du bald wieder nach Hause kannst#klee#klee#klee

23

ich wünsche dir auch alles Gute... also ich hab schon auch Schiss vor diesem Keim/dieser Krankheit... mein Mann stempelt das auch alles nur als Panikmache ab und naja ich seh das halt net so... vorallem wir als Schwangere sind doch da ganz anders, oder? Wir machen uns ja eh über alles nen Kopf und wenn dann sowas noch ist, denken wir doch erst Recht drüber nach was wir essen "dürfen" und was nich...

Kannst ja mal weiterhin berichten wie es dir im KH so geht und weißt du wo du dich angesteckt hast?