Spascupreel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malea83 29.05.11 - 15:28 Uhr

Spascupreel Zäpfchen

Hat das einer von euch mal bekommen?

Hab das gestern abend im KH zum Lindern der Schmerzen mitbekommen, weil sie den MuMu weich machen... Was ich mich grad frage: Wo soll ich die denn jetzt "rein"schieben"??#kratz
Ich würd sie jetzt intuitiv eigentlich vorne reintun, also net in den Popo?
Weil im Popo bringen die doch nichts für den MuMu, oder??#kratz

Sorry, bin gerade n bisschen verwirrt;-)

LG Malea

Beitrag von nina-jamie 29.05.11 - 15:33 Uhr

hallo Malea,
ich kenne die zwar nicht, aber kann mir nicht vorstellen das die in Po sollen ;-)
steht da nichts bei?

Beitrag von malea83 29.05.11 - 15:35 Uhr

ne ich habe die Zäpfchen so mitbekommen, ohne Beipackzeittel und was genaues haben die mir auch nicht gesagt...

Beitrag von mike-marie 29.05.11 - 15:34 Uhr

Noch nie gehört. Was ist das denn für ein Wirkstoff?

Beitrag von nina-jamie 29.05.11 - 15:35 Uhr

Oh doch Darm...
http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/SPASCUPREEL+Suppos.+S-60+St.html

Beitrag von jeanny0409 29.05.11 - 15:36 Uhr

Habs mal im I-Net geschaut:

....SPASCUPREEL, bei akuten Schmerzzuständen stündlich 1 Zäpfchen in den After einführen....

Beitrag von malea83 29.05.11 - 15:38 Uhr

Ok danke!

Dann müssen die Zäpfchen wohl doch in den Popo:-p


Passiert da eigentlich was, wenn man Zäpfchen für den Po in die Vagina einführt???#kratz
Frage ich mich gerade...