Ultraschall 5+3, Herzschlag sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cs1811 30.05.11 - 06:06 Uhr

Guten morgen

ich muß am Mittwoch zum FA. Bin dann 5+3.

Ist dann schon der Herzschlag sichtbar?

Danke und einen schönen Tag

Beitrag von knackundback 30.05.11 - 06:13 Uhr

Guten Morgen,

ich würde vermuten nein.
Wir haben den Herzschlag bei 6+0 gesehen.
Aber selbstda hatte die Ärztin uns vorher darauf vorbereitet das es durchaus üblich ist in dem Stadium noch keinen Herzschlag zu sehen und war selber etwas erstaunt das man Ihn schon so gut sehen konnte.


LG

Miri

Beitrag von ichbines1980 30.05.11 - 06:23 Uhr




Du hast gestern abend schon gepostet, ob der Herzschlag bei 6+3 sichtbar ist.....

Beitrag von cs1811 30.05.11 - 06:26 Uhr

Ja hab das mit diem Ausrechnen der SSW nicht kapiert.

Ich habe gedacht das wenn Urbia in meine VK von 5 SSW auf 6SSW umstellt, rechnet man dann 6+? und nicht wie es richtig ist 5+?

sorry

Beitrag von jeanne1301 30.05.11 - 06:35 Uhr

Bei mir hat man bei 5+3 nur die Fruchthöhle gesehen. Beim nächsten Mal mit 7+3 hat dann auch das Herzchen geblubbert. #verliebt

Jeanne mit #baby 15+1

Beitrag von taralyn 30.05.11 - 07:09 Uhr

Bei mir war der Herzschlag bei 5+6 bereits sichtbar... mussten allerdings ein wenig suchen. Der Bauchzwerg hatte sich ein wenig versteckt...

Aber ab wann man was sieht ist ja auch immer ein wenig unterschiedlich...

Beitrag von lilja27 30.05.11 - 07:11 Uhr

Moin,

Also bei mir war er da noch nicht zu sehen....hab das erste bild von 5+3 in meiner VK da kann man gerade die fruchhöhle sehen mit viel fanatasie den mini embryo.

Alles gute

Beitrag von vio74 30.05.11 - 07:33 Uhr

Bei meiner ersten SS konnte man bei 5+4 das Herzchen schon bubbern sehen. Dieses Mal bei 5+6.

Mach dir auf jeden Fall KEINE Sorgen, wenn man es noch nicht sieht, ist wohl eher unwahrscheinlich, könnte aber sein.

Viel Glück!
Vio, 10. SSW

Beitrag von cs1811 30.05.11 - 10:05 Uhr

Danke