Elterngeldantrag...welche stelle hilft?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von christianshummel 30.05.11 - 15:25 Uhr

Huhu wisst ihr wohin man sich wenden kann und wer einem beim Ausfüllen helfen kann?
Anscheinend bin ich zu dumm einen solchen Antrag auszufüllen.

lieben dank

Beitrag von novi-w-1987 30.05.11 - 15:33 Uhr

Huhu,

also ich werde mich direkt an die Elterngeldstelle wenden (in Ba-Wü L-Bank). Da gibt es eine Infohotline...
Hab nämlich auch noch die ein oder andre Frage und man kommt halt eben doch nicht immer mit dem Internet weiter ;-)

Lg Jenny

Beitrag von arlie123 30.05.11 - 16:10 Uhr

Schwangerschaftsberatungsstellen von Diakonie, Caritas, etc helfen da auch immer gerne.

LG, Arlie

Beitrag von emma1109 30.05.11 - 17:15 Uhr

ich war bei ProFamilia
die haben ihn mit mir zusammen ausgefüllt....

lg