Hilfe! Partner auf Untreue-Aufdeck Portal gefunden

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

ich muß meinen Schockzustand heute morgen mal hier beschreiben.
Ich habe gestern nacht bei dem Online Dienst wen datet er noch Nachricht von einer Frau bekommen, die meinen Partner für ihren Freund gehalten hat. Wir haben nur gemailt bisher. Die Frau lebt in einer anderen Stadt als wir und hat ihn über die Arbeit kennen gelernt. Ihr gegenüber hat er seine Familie, mich und unseren Sohn, verschwiegen. Was genau er der Frau erzählthat, weiß ich noch nicht, wir wollen aber heute oder morgen telefonieren. Mein Lebensgefährte und ich wir sind seit 7 Jahren zusammen, haben einen zweijährigen Sohn. Ich bin Hausfrau, mein Lebensgefährte ist im Außendienst und oft nicht da. Das er vielleicht eine andere Hat, dieses Gefühl hatte ich schon lange. Anzeichen dafür waren: Handy nie liegen lassen, SMS schreiben, wenn er sich unbeobachtet fühlte, oft auch Freitags und Samstags (abends) unterwegs. Ich bin total neben mir, liebe meinen Lebensgefährten sehr und will ihn nicht verlieren. Aber das mit dem Fremdgehen, das habe ich irgendwie geahnt. Immer schon. Er weiß natürlich noch nicht, das ich es weiß. :-(

1

Harter tobak sowas sieht man sonst bei RTL Mitten im Leben berichte wie es ausgeht

2

was um himmels willen ist das denn für ein portal?
gibt es für jeden verdacht eine seite?
unglaublich.
und du meinst jetzt, er führt ein doppelleben mit dieser frau?

so etwas macht mir magengeschwüre.

3

Anstatt deinen Mann drauf anzusprechen, dass du das Gefühl hast eure Ehe läuft nicht rund bezahlst du lieber 15 € Monatlich um dich selber verrückt zu machen?

Herzlichen Glückwunsch :-)

LG

4

...ja, ich denke, das er ein Doppel-Leben führt. Vorher wollte ich ihn nicht drauf ansprechen, aber jetzt werde ich wohl....Bin aber froh, dass ich es raus gefunden habe.

5

Kennst du die Seite? Wie läuft das ab?

6

Wenn du eh schon mit ihm nicht sprechen wolltest,dass dir etwas komisch vorkommt,hättest du die Beziehung auch so beenden können,ohne a) dafür Geld auszugeben und b) dir jetzt sowas anzutun.

7

Oh Gott, was ist denn das für ein Portal? #schock

Wie kommt man auf die Idee, dort die Daten des Partners zu hinterlegen bzw. zu suchen? Und dann hofft man, sollte er tatsächlich eine andere haben, dass die das genauso macht?

Wann macht man das, direkt nach dem Kennenlernen?

Bah nee, da gruselt's mich. #zitter

8

Oh mein Gott, wie schockierend, dass man soetwas macht, wie kann man nur!

Warum findet man soetwas schockierend??? Ich finde es viel, viel, viel (soviele viels gibts gar nicht, wie ich schreiben möchte) schockierender, dass man dann seinen Partner tatsächlich dort findet. Ist das nicht viel schlimmer??

1. Macht man soetwas nur, wenn man einen konkreten Verdacht hat und

2. findet man ja anscheinend einiges dadurch raus

Also nochmals, was ist daran schockierend? Soll man lieber dumm sterben? Und ernsthaft, glaubt ihr wirklich, dass er die Wahrheit gesagt hätte, wenn sie die Problematik angesprochen hätte? Ich denke nicht. Denn wenn man schon so abgebrüht ist und ein Doppelleben führt, wird einem so eine "läppische" Lüge auch leicht über die Lippen kommen.

@ TE: das tut mir sehr, sehr leid für dich. Jedenfalls alles Gute!

9

wie funktioniert das Ganze? Kann mir echt nichts drunter vorstellen#kratz

10

Hab mal gegoogelt:

http://www.detektei-schutzdienst-shop.de/index.php?cat=c272_--Untreuer-Partner--.html&gclid=CPKpwqe3t6kCFRWLzAodU16Y8Q

weitere Kommentare laden
12

Mal drüber nachgedacht, dass da auch abzocke dahinter stecken könnte??
Dass es wahrscheinlich Leute gibt, die sich allen Scheiß einfallen lassen würden um an Kohle zu kommen???
Meistens kosten doch solche Aufträge Geld, hast du dich mal gefragt, warum sie sagt, dass sie deinen Mann kennt??? Sie will mehr Geld!!!
Meine Güte, die Chance, dass irgendeine Frau deinen Mann da kennen könnte ist wirklich sowas von gering!!! #klatsch
Denk mal drüber nach und höre auf deinem Mann sowas nachzusagen, indem du lieber auf fremde Leute hörst, die du noch nie in deinem Leben gesehen hast, denen du mehr vertraust als deinem Mann, ich würde mich schämen!! :-[

REDE MIT IHM!!!

Das ist das einzigst gute und richtige was du tun kannst!!! #schein

13

Der Gedanke kam mir auch, dass das vielleicht Abzocke ist .... hmmm

14

Ich halte das Portal für ziemlich dubios, und auf die Gefahr hin Dir da jetzt Unrecht zu tun, den Beitrag für Schleichwerbung eben FÜR diesen Onlineanbieter.

Schon alleine der Aufbau der Seite ist stümperhaft und nicht professionell, und die Erläuterung des gebotenen "Service" ist einfach nur lachhaft.

Zum anderen ist es rein davon abhängig, dass auch die vermeindlich andere Frau den/das gleiche/n Service/Portal nutzt um einen "Treffer" angezeigt zu bekommen, und wie hoch bitte ist bitte schon alleine hier die Wahrscheinlichkeit?

Richtig....fast bei Null !

Dümmliche Geldmacherei....nichts weiter !

17

knapp 180,-€ pro Jahr?
wofür?
dafür, dass im besten Fall irgendwelche Datenbanken per bot abgeglichen werden??
und als unbedingtes Übereinstimmungskriterium müssen Vor-, Nachname und Wohnort übereinstimmen?

Na klar! Wäre ich ein Mann mit Doppelleben, gäbe ich ja ganz sicher meiner Zweitfrau die Adresse, an der ich mit meiner Erstfrau und möglichst mit Kindern lebte...
Und wie toll erst, wäre mein Name Peter Müller...

Für wie dumm will einen Linda-Tabea Vehlen eigentlich verkaufen?

Entschuldigung, aber das ist sowas von Riesen Humbug. Für die 180,-€ gönnte ich mir lieber ein Wellness-Wochenende mit meinem Mann, oder würde ihn mal richtig bekochen...

20

Pervers finde ich so etwas. Also, solche Seiten.

Für 180 € fiele mir auch etwas wesentlich Schöneres ein, das ich mit meinem Peter Müller so anstellen könnte.

:-)

21

gerade nochmal ein wenig geforscht...

es gibt Pressemitteilungen über ein NEUES Untreue-Aufdeck-Portal aus den letzten Tagen und sie alle lauten gleich. Soweit noch nix ungewöhnliches.

Lustig ist allerdings, dass zeitgleich auf allen möglichen Plattformen bereits Erfahrungsberichte ausnahmslos von Frauen auftauchen, die sich gerade neu auf den Plattformen registriert haben!!

DAS ist eine Frechheit sondergleichen...

Aber gut... wer's braucht...
15,-€ pro Monat... Mann, Mann,Mann... *kopfschüttel*

weitere Kommentare laden