Wieviel Kuchen für 32 Personen??

Hallo,

habt Ihr eine Ahnung ob zwei Springformkuchen und drei Blechkuchen für 32 Personen reichen?

GLG Angie_4 #winke

1

Ich würde 3 Springformkuchen machen.
Daraus bekommst Du dann insgesamt 36 Stücke. Und wenn Du davon ausgehst das ein Blechkuchen 20 Stücke ergibt, dann kann jeder 3 Sücke Kuchen essen.

2

Hallo!

Man sagt ja mind. 2 St. pro Person.

Lg, k.

3

Hmmm............... also mit 2 Stücken kann ich in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis nicht rechnen.
Und lieber etwas zuviel, als das sich nachher keiner mehr traut was zu nehmen.
Den Rest kann man ja einfrieren oder hinterher verteilen.

6

Mir kam das auch etwas wenig vor... #schein

Bei der Konfirmation meines Neffen haben wir die Stücke schmaler geschnitten, damit die Leute mehrere Kuchen probieren konnten, wenn sie wollten. ;-)

4

Danke für Eure Antworten.

Ich werd dann mal fleißig backen und 3 x 3 Kuchen machen und den Rest schick ich Euch #torte

GLG Angie #winke

5

#mampfGute Idee !!
Soll ich schonmal meine Adresse schicken ??

7

rechene mal 2-3 stück kuchen pro person

8

Hallo :)


2-3 Stücke Kuchen pro Person????
Wer isst denn soviel Kuchen aufeinmal???

Bis auf meine Schwiegermutter kenne ich keinen :P


Aber lieber zuviel als zuwenig.

Wir sind auch meistens so 35 Personen auf einen Geb. ich backe dann meistens
1 Torte
1 Blechkuchen
1 Geburtstagskuchen &
1 trocken Kuchen wie zb.Schokokuchen o.ä



LG Jenny