Richtig leckere Pastasauce gesucht

Huhu,

meine Familie und ich lieben Pasta in jeder Variation. Häufig essen wir Bolognese, Tomatensauce, Brokoli-Käse-Sauce, Rucola-Tomate und Schinken-Sahnesauce. Aber wir brauchen dringend eine Abwechslung. Wer hat Ideen? Gerne auch etwas mit Lachs:-)

Grüße,

Alexa

1

Hallo

http://www.pastaweb.de/

LG Iris

2

Huhu,

Gemüse anbraten und mit 200ml Kondensmilch ablöschen. 2-3 Eßl. Schmelzkäse und 1-2 Eßl. Tomatenmark zugeben. Mit Salz, Pfeffer etc abschmecken.
Wenn es zu dick ist, kann man mit brühe oder Milch strecken.
Wir haben schon einige Varianten durch und es schmeckt uns immer wieder sehr gut. :-)

LG Xera

3

für ein Päckchen Spaghetti machen meine Lieben gern:

Pack geräucherten Bauchspeck in Würfel schneiden, 2 Rote Zwiebeln würfeln.
10 Knobizehen abziehen.

Nudeln in Salzwasser kochen ist klar?

Also, wenig Öl in die Pfanne und den Räucherspeck anbraten, dann die Zwiebel dazu und glasig werden lassen. den Knobi mit der Presse zu den glasigen Zwiebeln geben und das Ganze nach ca 2-3 Minuten mit 2 Bechern Sahne aufgießen und auf kleiner Flamme köcheln lassen bis die Nudeln soweit sind.