Ideensammlung alkoholfreie Cocktails :-)

Hey ihr Lieben,
schicke meinen Mann jetzt gleich einkaufen.... noch Rezeptideen fuer leckere alkoholfreie cocktails??? Man findet zwar viele Ideen im Netz, suche aber bereits "erprobte" Ideen. Soll ja auch schmecken ;-)

Bisher mein Favorit: Lemon, Ginger Ale, Maracujasaft, Rohrzucker und Crash-Ice :-) #glas


#fest

Prost an alle!

Irgendwie muss man ja das Beste aus dem Wetter machen.... (jammern koennte ich auch...;-), aber heute mal happy....)

Caughtie mit Mucki im Bauch (33.SSW)

1

Hallo #winke

Ich stehe ja voll auf Kiba #glas

Ist schnell gemacht und man hat nicht 1000 angefangene Flaschen von allemmöglichen daheim :-p

Liebe Grüße

5

#pro auch eine gute Idee....schnell und einfach... Danke dir!

2

hmm virgin swimmingpool und virgin colada ist auch ne feine sache :)

6

wird mal direkt gegoogelt.... danke dir #herzlich

3

Ich mag ja persönlich sehr gerne den Swimming Pool! Den gibts auch als Alkoholfreien!

Blue Curacau Sirup, Kokossirup, Sahne (von jedem 2 cl) und dann mit Ananassaft auffüllen

Oder wenn es eher was fruchtiges sein soll:

Maracujasirup, Zitronensaft (jeweils 4 cl) Ananassaft und Orangensaft (jeweils 6 cl)

das ganze heißt denn Summertime (passt ja gerade!!)

LG #winke

4

oh, der zweite klingt super #pro.... der erste auch, aber bei bereits 15 kg mehr muss ich auf solche Fallen wie Sahne & Co aufpassen ;-)

Danke dir #glas

9

Da hast du recht...

den zweiten kann man auch noch etwas abwandeln:

2 cl Zitronensaft, Orangensaft, Ananassaft und Grenadine (jeweils 4 cl ) und das ganze mit kaltem Mineralwasser auffüllen!!

Das heißt dann rote Grete!!

LG #winke

weitere Kommentare laden
7

Habe heute etwas Melone klein geschnitten, dazu O-Saft, Apfelsaft und weiße Limo mit Eis und viel Wasser aufgegossen. Echt lecker und auch nicht zu süß.
Melone habe ich etwas mehr geschnitten und in den Kühlschrank gestellt. Jetzt trinke ich gerade den zweiten Liter und für den dritten wird die Melone auch noch reichen.

lg mondlicht (31. SSW)

10

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro super Idee

Danke dir!

8

Rohzucker mit Limetten im Glas zerstoßen....mit CrushEis auffüllen....Ginger Ale hinzugeben und noch ein bissl Platz lassen für Limmettensaft....fertig

11

#pro#pro

14

Rohrzucker mit Limetten und Minze zerstossen, Crashed Ice dazu mit Gingerale auffüllen, fertig ist der alkoholfreie Mojito ;-)

lg sunnymom77 mit bauchprinzessin #verliebt

15

Alkoholfreier Brombeermojito:
- Limetten (klein geschnitten)
- Minze
- Rohrzucker
- Brombeeren (aus dem Tiefkühler)
- crushed Ice
- Mineralwasser
- evtl Brombeersirup (zB von Monin)

Die Brombeeren am besten etwas pürieren.
Limetten mit Minze und Zucker im Glas zerstoßen, Eis Brombeeren und Sirup daraufgeben und mit Wasser auffüllen.


Für meinen Lieblingscocktail entstand aus einem Killer Cool Aid, hat aber nichtmehr viel damit gemein

Abwandlung eines Killer Cool Aid:

- Saft einer Limette
- Saft von 1/2 Orange
- Vanillesirup (1-2cl)
- Hollunderblütensirup (1-2cl)
- Amarettosirup (~1/2 cl)
alles mit Eis shaken und in ein Glas zu 3 Eiswürfeln abseien. Mit Johannisbeersaft auffüllen.

16

Also was ich immer gern trinke, auch wenn ich nicht schwanger bin:

Passionata

Zutaten für 1 Drink:

1 unbehandelte Limetter
2 TL brauner Rohrzucker
6 cl Maracujanektar
eiskaltes Mineralwasser zum Auffüllen

Außerdem:
gestoßenes Eis, Stößel, Tumbler (15cl), 2 kurze Strohhalme

1. Die Limette heiß waschen, abtrocknen und vierteln. In das Glas geben, mit dem Zucker bestreuen. Die Limette mit dem Stößel ausdrücken, den Maracujanektar darüber gießen.

2. Das Glas mit gestoßenem Eis auffüllen, Mineralwasser darüber gießen. Gut durchrühren und mit den Trinkhalmen servieren.




LG
sueann (32. SSW)

17

hallo caughtie,

hier mal gaaanz viele rezepte...werde auch ein paar davon probieren! ;-)

http://www.chefkoch.de/rs/s0/alkoholfreie+cocktails/Rezepte.html


lieben gruß

fiby

18

meinen Liebling hast du vergessen

Virgin Pina Colada

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/showrecipe.php?drinkid=1281