Frage zum Preis

Hallo ihr Lieben !

Folgendes Kleid finde ich ja ganz zauberhaft:

http://www.pronovias.com/wedding-gowns/new-collection-elie-saab/
(Kleid Nummer 9)

Hat jemand eine Ahnung, wo man sich dort preislich bewegt ?
Und kann man das auch mit Größe 38 tragen ?

Achja, Fragen über Fragen ....

Liebste Grüße
Luci21

1

Hallo

http://de.fashionmag.com/news-122553-Elie-Saab-macht-ready-to-wear-Brautkleider

das ist jetzt nicht dein kleid aber der der preis dürfte wohl hinkommen ;-)

lg susanne

2

sehr teuer...

guck mal bei justin alexande da gibts ein ähnliches Kleid,
auch teuer (1200-1800€) , aber nicht sooo viel.

3

Hi, ich habe mal hier auf einer spanischen webpage gesucht und das Model konkret kostet hier 6200€. http://www.fashiontotal.net/2010/10/pronovias-2011-elie-saab.html
LG
Katrin

4

Hallo.

In einem Hochzeit-Blog wird das Modell in die Preiskategorie "ab 2.501 €" eingestuft ...

... da es ein Elie Saab Kleid ist, kann es schon sein, dass es über 6.000 € kostet, wie meine Vorschreiberin schreibt.

In Größe 38 finde ich es grenzwertig.

LG

5

Also bitte!! Größe 38 ist eine ganz normale schlanke Durschnittsgröße. Müssen denn alle Modelmaße haben, um in einem Brautkleid gut auszusehen?? Ich halte das für ein wenig übertrieben. (Und ich sage das jetzt nicht, weil ich selbst eine größere Größe habe, trage selbst Gr. 36).

Also liebe Luci21, wenn das Dein Kleid ist, dann trage es auch mit 38! Das Kleid soll sich Dir anpassen und nicht umgekehrt!

7

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass 38 nicht eine ganz normale Durchschnittsgröße wäre (brauchst mich also nicht so blöd von der Seite anzupampen), aber es ist nichts desto trotz ein Kleid für das man schon sehr schlank sein sollte ...

... >>> Das Kleid soll sich Dir anpassen und nicht umgekehrt! <<<
#rofl#rofl#rofl
Genau ... das denken sich wahrscheinlich die ganzen übergewichtigen Bräute auch, die sich in irgendwelche Corsagen-Kleider zwängen ... was nicht passt, wird eben passend gemacht ... egal wie daneben es aussieht.
Ganz ehrlich, so eine blödsinnige Aussage habe ich im Zusammenhang mit Kleidung noch nie gelesen ... aber jetzt verstehe ich natürlich, warum 3/4 der Deutschen weder Geschmack noch Stil haben (und einen Spiegel erst recht nicht) ... schließlich passen sich ja die Klamotten ihnen an. Mamma Mia ...

weitere Kommentare laden
6

Ja dieses Kleid war auch mein Favorit...#verliebt

Trage auch Gr. 38/40 (unten/oben#hicks)
Dazu bin ich noch klein...

Als ich ein ähnliches anhatte sah ich aus wie eine Presswurst#schmoll

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

LG Nadine

16

>>> Als ich ein ähnliches anhatte sah ich aus wie eine Presswurst <<<

Echt? Dabei habe ich doch heute gelernt, dass sich das Kleid gefälligst der Trägerin anzupassen hat;-)

LG

18

#rofl#rofl#rofl

Schön wärs...

LG

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen !

Wow, erstmal Danke für die vielen Antworten. Jetzt hab ich zumindest eine Ahnung in welchen Kategorien wir uns bewegen ! :-p

Über die Pronovias Seite habe ich jetzt zwei Brautausstatter in Berlin gefunden, welche die Marke auch handeln. Die werde ich wohl demnächst erstmal aufsuchen und das gute Stück einfach mal anprobieren ! #verliebt

Ich meld mich dann rück, ob ich eine Presswurst war oder nicht #rofl

Liebste Grüße
Luci21

26

##
Ich meld mich dann rück, ob ich eine Presswurst war oder nicht
##
Bei Größe 38 ist das doch sehr unwahrscheinlich. ;-)

28

>Ich meld mich dann rück, ob ich eine Presswurst war oder nicht <

Würde mich auch mal interessieren:-p

Wie groß bist Du denn?

LG

weitere Kommentare laden