Spruch zur Heimlichen Hochzeit!!!

Hallo


wir haben am 17.09. heilmlich geheiratet. Nur mit Eltern und Geschwister! Jetzt gibt es natürlich einpaar Leute die lange Gesichter ziehen. Ich wollte gern Karten verschicken wo ich einen netten Spruch reinschreiben kann der die Laune vielleicht etwas hebt. Gibt es sowas? Ich werd irdendwie nicht fündig? Vielleicht ist ja eine von Euch so kreativ und kann spontan einen Satz dichten?


lg britta#winke

1

Ich verstehe immer nicht, warum einige Leute lange Gesichter ziehen müssen. Es ist/war doch schließlich EURE Hochzeit, die solltet Ihr feiern dürfen, wie IHR wollt.

Habt Ihr denn vor, noch irgendwann eine Party zu schmeißen? Dann könntet Ihr ja schon mal so etwas in der Art anklingen lassen.

Falls nicht, würde ich betonen, dass es für Euch wirklich der schönste Tag im Leben war - genau so, wie er war. Und dass Ihr es toll fändet, wenn die Leute, die Euch was bedeuten, sich einfach mit Euch mit freuen. Wie man das jetzt aber nett formulieren könnte, weiß ich auch nicht.

2

Wir werden nächstes Jahr nochmal ne Fete schmeißen, vielleicht sogar mit einer freien Trauung, da sind wir uns aber noch nicht ganz so sicher!

lg britta

3

dann würde ich da jetzt gar nichts machen!

Wieso sollt ihr denn eine Karte schicken?
schicken nicht die Freunde die Karten? ;-)

macht euch nicht so nen Kopf :-)

4

#winkealso Tipp:

Meine Lieben (namen) wir waren gerade mit der ganzen Family unterwegs und da geschah es!

hey es war also 5 vor 12 es ging alles so schnell und schon waren wir verheiratet.

Aber was natürlich bei solch einen Tag nicht fehlen darf ist ne fette party - und die würd ich gern mit euch machen. *ggg*

Lg sonlatinos #winke#huepf

5

Eine Heirat mit Eltern und Geschwistern ist in meinen Augen keine heimliche Hochzeit. Ihr habt eben nur wenige Leute eingeladen.
Da würde ich niemanden schreiben. Wenn ihr vorher keinen Wert darauf gelegt habt, das beiläufig zu erwähnen, warum jetzt? #kratz
Das wird sich schon rumsprechen. Ich wüsste nicht, was ich mit so einer Karte anfangen soll.
Glückwünsche schicken? Wird ein Geschnek erwartet?

6

Der Spruch soll in die Danksagungen hinein! Wir haben ja auch Geschenke von Freunden erhalten die nicht dabei waren.

lg britta

7

Dann habe ich dein Anliegen wohl komplett falsch verstanden. Ich dachte, es ging darum, nach einer "heimlichen" Hochzeit das Umfeld zu informieren.

weiteren Kommentar laden