Erfahrungen mit Götz-Puppen?!

Hallo,

wir möchten unserer Tochter (5) zu Weihnachten folgende Götz-Puppe schenken.

http://shop.goetz-puppen.de/Puppen/Stehpuppen/Julia-von-Goetz-oxid.html

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Puppen bzw. dem Zubehör? Der Preis für die Puppe sowie für die Kleider sind ja schon ziemlich happig.

Vielen Dank!

LG

Kerstin

1

Hallo,
wir haben mittlerweile 2 Götz Puppen, allerdings mit weichen Körpern, eine Maxy Muffin und eine Cosy Aquini (die mit in die Badewanne kann). Sie sind superniedlich, unsere Tochter meinte bei allen anderen Badepuppen, die guckten so traurig...., sind super verarbeitet, was auch die Kleidung betrifft. Die Materialien sind viel hochwertiger als z.B. bei Zapf.

Unsere Große hatte viel Zapf Puppen und eine Corolle, da ich da auch schon den "immer-gleich-Ausdruck" etwas leid war.

Bei unserer Kleine war er ihre eigene Entscheidung, welche sie sich wünscht und da waren die Götz im Vergleich immer die klaren Favoriten !!!
Also, ich kann nur zuraten!!!
LG
clapama

2

wir haben eine Puppe von corolle und eine von Görtz

ich finde die Preise sind okay, wenn das Kind nicht 10 Puppen haben soll sondern nur eine oder zwei

außerdem sind die Puppen hübsch im vergleich zu den babyborn

also, eine gute Entscheidung

3

Hallo,

wir haben eine von den kleineren Puppen. Ich finde vor allem, dass die Götz-Puppen die hübschesten Gesichter haben. Die Qualität stimmt, da gibt es bisher bei uns nichts zu meckern.

Viele Grüße
Angel08

4

Hallo,

bei uns wird es auch eine Goetz Puppe:

http://shop.goetz-puppen.de/Puppen/Babypuppen/Groesse-M/Maxy-Muffin-von-Goetz-oxid-14.html

Ich muss sagen, dass es für mich zur Zeit einfach die schönsten Puppen sind, ich wüsste keine die annähernd an diese rankommen.

Viele Grüße

5

Hallo,

ich kann Euch nur wärmstens Käthe Kruse Puppen empfehlen.

Meine Tochter meines Mannes bekommt diese Puppe in der nächsten Woche zum Geburtstag. O.k., es ist Geschmackssache, aber ich persönlich finde die Kruse-Puppen einmalig schön:

http://www.kaethe-kruse.de/de/5/katid:239/open:36_239/artid:2910/bambina-lalli.html

LG, Cinderella

6

Eine Maxy Muffin haben wir auch...die sind echt hübsch :-)

Haare sind auch nach 1,5 Jahren noch sehr schön!

7

Hallo Kerstin,

wir haben mittlerweile 2 Götz-Puppen. Unsere große Tochter hat damals eine Maxi Aquini bekommen und unsere Kleine letztes Jahr zu Weihnachten eine Baby Muffin und ich kann nur sagen: top top top #pro #pro

Die Puppen haben eine super Qualität, sehen sehr hübsch aus, haben kein unnötigen SchnickSchnack, riechen nicht komisch etc. und machen ziemlich viel mit. Außerdem gibt es viel schönes Zubehör und darüber hinaus passen ja auch die Sachen anderer Anbieter.

Also alles in Allem sind die Götz-Puppen ihr Geld wirklich wert!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Aussuchen
Fibia