Weihnachtsgeschenk für 1 1/2 Jährigen Jungen

Ich weis Ihr könnt wahrscheinlich die Frage absolut nicht mehr hören aber ich zermarter mir echt das Hirn, vor allem weil immer mehr Leute kommen und fragen was sie unserem Sohn zu Weihnachten schenken könnten.

Mein Eltern schenken Ihm einen Bobby Car Wohnwagenanhänger (sooooo coool)
Wir wollen Ihm eine Werkbank schenken
Mein einer Bruder mit Freundin wollen Ihm die Lego Duplo Eisenbahn schenken
Meine anderen Brüder wollen Ihm Bauklötze schenken.

Jetzt kommen die Eltern von meinem Mann und wollen noch wissen was sie unserem Kind schenken können und die Schwester von meinem Mann auch.
Die Paten wollen Ihm auch was schenken.
Isch Krisch die Krise weil ich einfach nicht mehr weis und ich wie eine bekloppte rumschaue.
Klamotten wären zwar was, aber ich habe noch 2 Kisten voll (Flohmarkt).

Habt Ihr Ideen was man meinem Zwerg noch schenken könnte???

LG#winke

1

-Lego duplo
-Knete
- Parkhaus
- Autos
- Little People
- Bücher
- Haba Spiele ab 2#winke

2

Reicht das denn nicht?

Sonst würde ich für die Eisenbahn noch die Brücke, mehr Schienen und Weichen wünschen.

Bücher kann man nie genug haben.

lg

3

Nach meiner Meinung reicht das eigentlich völlig aus was wir haben, aber as soll ich machen?? #schmoll Es ist das erste Kind von uns und das erste Enkelchen, Neffe und so weiter, da wollen alle was schenken.
Aber das mit den Zusätzlichen Schienen ist ne gute Idee.
Bücher immer her damit sag ich aber wir haben schon einige. (Ich liebe Bücher, habe selber 2 Große Regale und den halben dachboden voll)

LG

4

Naja, aber ihr macht ja selber ein sehr großes Geschenk. Lasst doch die Werkbank weg und besorgt nur eine Kleinigkeit. Er ist erst 1 1/2, es kommen noch sehr viele Geburtstage und Weihnachten, wo ihr nur wieder vor dem gleichen Problem stehen werdet.

Meine Tochter bekam letztes Jahr von uns auch "nur" zwei neue Bücher, von den anderen gab es so viel, dass sie es nichtmal gemerkt hat und sie war da schon 3 1/2 Jahre alt.

lg

5

Hallo,
ich habe mir für meine Kleine Gutscheine vom Schuhladen gewünscht. Ich denk mal Schuhe wirst du nicht unbedingt vom Flohmarkt haben und gute Schuhe sind ja auch nicht grad preiswert.

Ansonsten fürs Bobbycar vielleicht noch eine Schubstange, diese Schuhschutzdinger und einen Sturzhelm.

LG

6

Hallo,

eine Kleinigkeit wie ein schönes Buch und sonst Geld auf's Sparbuch :-)
Dem Kleinen ist ja der Wert wurscht, der freut sich über's auspacken und hat auch Spaß, wenn nur mal ein Ball oder so was drin ist. Er wird so viele Sachen vielleicht auch gar nicht auspacken wollen. Unsere Maus hatte mit 1,5 Jahren nach der Puppenküche und dem Buggy auch erst mal genug und weigerte sich weiter auszupacken, egal wie gern die Omis das wollten. Wir haben die weiteren Geschenke dann einfach im Lauf der nächsten Tage nach und nach geöffnet.

Viele Grüße
Angel08

7

Ich bedanke mich für Eure Antworten. #herzlich
Wir werden es wahrscheinlich so machen wie Ihr geschrieben habt. Gutschein für Schuhe und Geld auf das Sparbuch.

Das reicht aus

LG#winke

8

hallo,

wir schenken unserem zwerg:

- die little people parkgarage
- den lego duplo zoo
- einen schaukeldinosaurier
-fussel den sprechenden staubsauger

das restliche geld geht auf sein sparkonto, wir haben noch die bude voll von den brüdern und er hat am 29.12. noch seinen 2. geburtstag.

lg schnabel