Was steht bei euch auf dem Wunschzettel?

Huhu #winke

Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?
Ich hab keinen materiellen Wunsch, da ich das allerschönste
Geschenk der Welt um Weihnachten bekommen werde (ET18.12)
Da bleibt der Wunsch über das sie gesund und munter ist :)

LG Monja

1

Hallo,

ich wünsche mir, dass ich die Advents- und Weihnachtszeit mit unseren 3 Kindern in Ruhe geniessen kann ud es nicht wieder so chaotisch wird.

LG Steffi

2

Wünsche mir den passenden Babybauch zu dem Baby in meinem Bauch :)
Nee,möchte unser letztes Weihnachten ohne unser Baby so richtig mit meinem Mann genießen,spazieren,kuscheln...

Ist dieses Jahr leider nicht so einfach weil er heilig Abend und am 2. Feiertag arbeiten muss.

Und an materiellen Dingen?
Endlich Baby-Klamotten-Shopping :)

3

Oh... wow #hicks alle wünschen sich so vernünftige Dinge wie Gesundheit usw.

Aber ich denke bei einem ET um Weihnachten wäre meine Wünsche auch nicht so materiell ;-)

Ich muss zugeben dass mir immer genug für mich einfällt. Ich könnte eine neue Digicam gebrauchen, einen kleinen Ipod für 7-stündige Zugfahrten, einen Ebookreader, einen Milchaufschäumer, Gutscheine für Kosmetik o. Friseur, Veranstaltungen usw. ich könnte endlos weiter schreiben! Was ich mir aber im Endeffekt wünsche weiß ich noch nicht :)

Gesundheit, einen Job, glücklichen Ehemann und Kind usw. ja sowieso - wer wünscht sich sowas nicht übers ganze Jahr!?

4

Hallo,

mir gehst wie dir. Wir haben uns schon das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht :-P

Habe ET am 24.12. und hoffe mein Mäuschen kommt schon ein paar Tage früher so dass ich Weihnachten bei meinem Mann und meinen bis dahin 4 Kindern feiern kann.

Anonsten hab ich auch keinerlei Wünsche aber mein Mann lässt sich sicher wieder was total schönes einfallen lassen. Er hat mich bisher jedes Jahr überrascht.

Gruß
Mathilda

5

hallo!

da mein sohn mit seinen krallen und seinem gehüpfe auf meinem bauch fast alle meine oberteile durchlöchert hat (wir dachten erst, es ist durch die waschmaschine!)

wünsche ich mir einen esprit gutschein um im neuen jahr mal wieder schön shoppen zu gehen. ansonsten noch ein buch.

grüße

6

Hallo,

ich wünsche mir in erster Linie natürlich ein ruhiges, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und eine glückliche, gesunde Familie.

Ansonsten ist mein großer Wunsch in diesem Jahr ein neues Handy.
Mein Handy ist kaputt gegangen und ich habe im Moment ein ganz altes in Gebrauch, was auch nicht mehr lange mitmacht.
Ich habe in den letzten Jahren immer nur gebrauchte und abgelegte Handys von anderen benutzt und ich wünsche mir mal ein neues Handy, das genau so ist, wie ich´s haben will. #schein

lg

7

Huhu,

Also an rein materiellen Dingen wünsch ich mir eher Bücher, Dvds (bzw. dieses Jahr diese Pink Edition von Sex and the City, 19 Dvds in einem also), eine neue Handtasche/Beutel für die Uni, Parfüm, ...Ich find immer was ;-)

Ich bin aber auch leicht zu beschenken (denke ich). Wer mich kennt weiss dass ich meine Wünsche schon ziemlich genau äußere und mein Umfeld kennt meinen Geschmack auch ganz gut. So weiss ich zB, wenn mein Papa mir ein Buch aussucht ist es ein Knaller :-) Mein Freund kauft gut und gerne Schmuck, meine Mama ebenfalls. Beide suchen meist schöne Dinge aus die mir gut gefallen.

Ich freu mich aber auch einfach über eine schöne Flasche Wein oder Sekt. Oder Deko.

Lieben Gruß,
Jenny

8

Hallo,

einen heißen Glutwunsch habe ich nicht, da wir nicht so viel vom Weihnachtsgeschenketerz halten.

Auch ich habe viele Wünsche, aber die meisten erfülle ich mir selber.
Habe mir bereits im August einen traumhaft schönen Desigual-Mantel gekauft und erst jetzt wieder eine tolle GG&L-Tasche (Budapest-Kollektion, limitiert).

An Weihnachten will ich mit meinem Schatz schön kochen, unserer Kleinen ein paar Kleinigkeiten schenken und ansonsten faul die Füße hochlegen und bei einem Glühwein den "Grinch" anschauen

Von der zwanghaften Schenkerei halten wir nichts - wir machen im Moment gemeinsame Anschaffungen (z.B. haben wir uns einen tollen Tisch gekauft, irgendwann kommt mal eine tolle Kaffeemaschine oder oder oder...) Aber das machen wir unabhängig von Weihnachten.

LG