Schminktisch für 14jährige?

Hallo,

nachdem ich nun für unseren Sohn alles zusammen habe, suche ich noch nach dem passenden Geschenk für unsere 14jährige Tochter. Sie hat selbst keinen richtigen Wunsch, da sie sich die größeren Wünsche zum Geburtstag und zur Jugendweihe selbst erfüllt hat. Von uns hat sie zum Beispiel zum Geburtstag ein komplett neu eingerichtetes Zimmer bekommen.

Irgendwie schoss mir jetzt auf der Heimfahrt vom shoppen der Gedanke durch den Kopf, wir könnten ihr ja so einen Schminktisch fürs Zimmer kaufen. Bisher steht sie zum schminken, Haare machen etc. entweder vor ihrem Kleiderschrankspiegel oder im Bad. Was haltet ihr von der Idee? Müsste doch bei einem Mädchen in der Pubertät gut ankommen, oder? Hättet ihr euch in dem Alter über sowas gefreut?

Hat jemand sogar vielleicht eine Idee, was da in Frage kommt? Sollte nicht so groß sein wegen dem begrenzten Platz, natürlich einen Spiegel und einen Hocker haben.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
stubi

1

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=290994383947&item=370548351602

So was in der Art hatte ich mir vorgestellt.

2

Hallo!

Also meine Tochter ist erst 7 und hat zu ihrem 6. Geburtstag " schon" einen SChminktisch bekommen, aber der, den du da ausgesucht hast, ist echt toll und meine Tochter würde ihn lieben ( auch mit 14) ..

lg tina

3

Der ist wirklich toll, da hätte ich mich auch gefreut!

Ich kaufe mir auch einen, wenn endlich das Dachgeschoss ausgebaut ist #augen

Der ist auch schön:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10121228/

LG

TRY

4

Hallo!

Also ich persönlich finde den Schminktisch super und würde mir den heute noch (mit 26 Jahren) hinstellen!!#schein

Wenn es zum Rest des Zimmers vom Stil her passt, dann würde ich sagen: JA.
Ansonsten kann man auch super so ein Klapptisch nehmen, den man notfalls hochklappen/zusammenklappen kann. Der bleibt zwar immer an der Wand befestigt, aber man kann ihn klappen.
Noch ein Stuhl daneben (mit einem Haken an die Wand hängen) und man hat zudem noch Platz wenn man den brauch.

Weiß du was ich meine, so Art Möbel als Wandbild und gleichzeitig nutzbar!!!

LG
grinse#katze

5

Hallo!

Sehr gute Idee!

Je nach Teenager geht auch so eine Art Möbel wie in den 50gern, also ein Spiegel mit 3 Flügeln, mit so einer Art Schränkchen drunter.
Sitzgelegenheit beim Schminken finde ich nicht unbedingt notwendig...

6

Ich finde die idee super,hätte ich mich auch als Teeny drüber gefreut und würd mich heute auch noch drüber freuen!

7

http://www.neckermann.de/Schminktisch%203-tlg./0000001_M10080126,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=schminktisch&Submit=Los&simi=97.55&origPos=2&psz=&sz=1

Find ich super :-) Hätt ich mich drüber gefreut in dem alter! Evtl. noch paar Schminksachen dazu...fertig :-)