Dumme Frage zum "geschenke-einpacken"....

Hallo,
meine kleine Maus bekommt zu Weihnachen das Hip Hop Zebra und natürlich wollte ich das gerne einpacken.
Von mir aus haltet mich für blöd, aber wie packe ich das große Ding ein? Ich finde immer nur so mini Mengen Papier auf einer Rolle.... und auch kein schönes für Kinder?! oder wo gibt es große Rollen zu kaufen mit Kindermotiven?

1

ich habe letztes Jahr 10 m Rollen bei Penny gekauft!! echt super... genau darin haben wir unser Hipp-Hopp Zebra auch verpackt ;-)

LG

Andrea

2

hallo.
gibt es bei euch einen kik?
habe da gestern große rollen geschenk papier gekauft. ist breiter wie andere und sehr schön.
glg

3

also ich finde das verschwendung.

stell es doch so unter den baum. die anderen kleinigkeiten kannst du verpacken.

vlg

4

Musst eben echt erstma schauen was das überhaupt fürn Ding is #rofl

Ganz ehrlich das Teil würde ich nich einpacken,kauf eine dicke Schleife und bind sie darum,finde das schon etwas viel ums einszupacken.
Oder du suchst dir einen großen Karton,tust das Viehch da rein und beklebst dann den Karton.Das wäre mein Vorschlag für Mister Hip Hop Zebra ;-)

Viel Erfolg :-D

5

Hallo!

Habe gerade gestern bei penny 2 Rollen á 10m Geschenkpapier gekauft, mit schönen Kindermotiven. Muss nämliche eine Küche einpacken.

Lg und viel Spaß beim Verpacken
Nina

6

Hi,

kauf doch einfach mehrere Rollen Papier mit dem gleichen Motiv. Das sollte reichen, soooo groß ist das Teil ja auch wieder nicht. Relativ groß sind die Rollen von Ikea, ansonsten hab ich auch schon bei Rossmann nettes Papier gesehen.

LG
Littlecat

8

Bei so grossen Sachen legen wir einfach immer ne Decke drüber:-D

7

Ich würde es gar nicht einpacken, sondern mit ner dicken Schleife versehen u untern Baum stellen :-) Haste zusätzlich noch was Gutes für die Umwelt getan #ole

9

Sachen in der Größe verpacke ich immer in Tischdecken.

lg

10

Hallo,

unsere Maus hat letztes Jahr nen Schaukelpferd bekommen und wir haben dort einfach ne grosse weiße Tischdecke drübergelegt, damit sie es nicht sofort sieht und sie es "auspacken" kann :-). Hat super geklappt und so werden wir es dieses Jahr auch mit der Spielküche machen.
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht so viel Geschenkpapier verschwenden sollte.

LG