Wie findet ihr künstliche Sträuße und Gestecke...

wenn sie ganz natürlich aussehen?

das ist der Brautstauß in den ich mich total verliebt habe.

http://www.ebay.de/itm/370385854520?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

und hier das Gesteck welches bei uns auf die Tafel kommt. Nur in den Farben lila weiß.

https://ssl-id.de/hochzeitsdekorationen.de/shop/tischdeko/langegestecke/042f009e9211b3c12.php

Wie findet ihr es?

LG#winke

1

Hallo rali,

beides sieht natürlich sehr schön aus. Aber mir persönlich würde es nicht gefallen, wenn mein Brautstrauss und das Tischgesteck künstlich wären. Warum gehst du nicht mit den Bildern zu einem Floristen, und fragst mal nach, ob sie beides so hinbekommen, wie es auf den Bildern aussieht. Ich denke, dass ist kein allzu grosses Problem.

Ich freue mich auch schon, meinen Brautstrauss zu bestellen.

LG Madlen

5

Also das Tischgesteck werde ich auf jedenfall künstlich kaufen, weil es mir einfach zu teuer ist beim Floristen, dafür das man es danach wegschmeißt. und Strauß mal schauen :-).

2

Hallo,
die Gestecke sehen auf den Bilder nicht schlecht aus,aber ich würde lieber einen "lebenden Strauß" nehmen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen,dass man es nicht sieht das es unechte Blumen sind.
Liebe Grüße

3

Alles nicht mein Geschmack #hicks...
...aber, deine Hochzeit ist ja auch nicht meine ;-)...

Mir würde es nie in den Sinn kommen, künstliche Blumen als Gestecke- geschweige denn- als Brautstrauß zu nehmen. Warum? Finde es einfach "billig".

Nimm es aber bitte nicht persönlich. Das ist so wie ICH es empfinden würde- wenn´s dir gefällt und du das so machen willst- ich gönn´s dir ;-)

Liebe Grüße,Marit.

4

>>>Wie findet ihr künstliche Sträuße und Gestecke... <<<

Als Deko oder Strauß bei einer Hochzeit halte ich das für stil- und geschmacklos.

Aber jeder nach seiner Fasson...

6

Niemals künstliche Blumen.

7

Hallo.

Darf ich Dir einen lieb gemeinten Rat geben ...

... wenn Du jetzt zu Papierservietten und Papiertischdecke auch noch ein künstliches Gesteck nimmst, ist das alles nicht nur ein Fake, sondern sieht auch nach Fake aus.
Das ist einfach nicht schön ... ich persönlich würde mir wie in einer Deko eines Kaufhauses vorkommen.

Und auch der Brautstrauß ist einfach schöner, wenn er echt ist ... wenn man ihn riechen kann.

LG

8

Ich würde mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Ich bevorzuge persönlich auch echte Blumen. Aus welchem Grund wünschst du dir diese Kunstgestecke? Aus Preisgründen oder weil dir das Arrangement so gut gefällt? Oder aus anderen Gründen? Bei ersterem würde ich mit dem Blumenladen sprechen, ob es Angebote gibt oder ihr etwas verändern könnt, damit es dir gefällt und der Preis ok ist. Wenn du es so klasse findest, wie es da abgebildet ist, kann ein guter Florist das ohne Probleme nacharbeiten.

Alles Liebe :-)

9

Ich will aber auch mal dazu sagen das das alles keine günstigen Dinge sind.

Die Servietten waren schon nicht billig und das werden die Tischdecken auch nicht. Die sind auch nicht aus Papier. Meine Hochzeit soll schön werden und da glaube ich kaum das das nicht so wird nur weil es keine Stoffservietten sind. Das interessier meine familie die Bohne. Wir wollen nicht 10 000Euro ausgeben wie es fast jeder hier macht.

weitere Kommentare laden
18

Ich bin auch mit einem Foto von so einem künstlichen Gesteck zum Floristen und hab ihn gefragt was es mich kostet wenn er das so macht.

Im Endeffekt hatte ich wunderschöne echte Sträuße/Gedecke und es war trotzdem günstig.

Nachfragen kostet ja nix!

21

Keine künstliche Blumen!!!
Ist bei mir auch in der Wohnung ein No-Go #contra

LG

22

Hallo,

kauf ihn doch, wenn er dir gefällt! Es gibt künstliche Brautsträusse aus Seidenblumen, die sehen sehr schön (und auch echt) aus und nicht wie diese Plastiksträusse aus dem Kaufhaus. Eine Freundin von mir hatte bei ihrer Hochzeit einen traumhaften "unechten" Strauss.

Jedem das seine... ;-)

23

ja so einer ist das auch. Sprich Seidenrosen. Würde nie daran denken mir einen Strauß aus plastikblumen zu kaufen.