Was sagt ihr zu dem Kleid und zu dem Shop

Huhu

mir gefällt ja das kleid

http://www.ebay.de/itm/Elegantes-Brautkleid-Masanfertigung-alle-Grosen-NEU-/150502001086?pt=Brautkleider&var=&hash=item68c6def81c

und es ist von dem Ebay shop romantic fashion
Sehen die kleider wircklich aus wie auf dem Bild?
Wer hat sich da ein Kleid bestellt?
Wer hat erfahrungen mit dem shop gemacht??

5

Hallo.

Ich finde, dass man bei Romatic Fashion (kommt einem hier ja öfter mal unter) schon auf den Fotos sieht, dass die Kleider aus billigen Materialien sind. Außerdem glänzen sie durch eine große Auswahl an sehr altmodischen und biederen Modellen, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Bei dem Kleid, das Du Dir ausgesucht hast, sieht man schon auf dem Foto die erhöhte Knittergefahr aufgrund des billigen Stoffes - sie haben den Rock ja noch nicht einmal für das Foto glatt bekommen. Was meinst Du, wie Du nach 1x hinsetzen aussehen wirst?

LG

1

Hallo!

Ich finde es schön. Mir wurde der verkäufer auch schon empfohlen, hatte dann aber einen andren Shop gefunden, wo ich sehr zufrieden war.

LG

2

http://www.ebay.de/itm/BRAUTKLEID-STANDESAMT-KLEID-CONSUELLO-NEU-/320835601772?pt=Brautkleider&var=&hash=item76c18e8199

Das ist mein Kleid. Die haben auch so sehr schöne.

3

Hi,

ich hab mein Kleid auch aus dem Shop (das W54) und es ist traumhaft.

Ich bin hier in ein Brautmodengeschäft zum anpassen- und die meinten es wäre ein tolles kleid mit super quali- keiner merkte dass es ein "billigkleid" ist.

Ich hatte das Kleid Sonntags bestellt und Mittwochs bekam ich es. Kann dir den Shop nur empfehlen.

VG #winke

4

Mit dem Shop habe ich auch schon geliebäugelt. Bin mir aber noch nicht so sicher. Obwohl der ja gute Bewertungen erhalten hat.

Ich gehe erstmal nächste Woche Samstag zum Anprobieren in einen Shop, damit ich weiß, was mir steht.

LG
Franzi

6

Also ich habe vor fast 5 Jahren mein Kleid dort bestellt.

Die Qualität war super, die Lieferung erfolgte prompt & durch richtiges Ausmessen musste an dem Kleid auch nichts geändert werden.

Das Kleid was du dir aus gesucht hast muss einem natürlich stehen.
Aber an sich finde ich es sehr schön.

Im übrigen fertigt der Händler auch Kleider auf Wunsch nach Mass und nicht nur diese die er Anbietet.

Nur so als kleine Info.

LG #sonne

7

Das Kleid ist schön...aber ich möchte dir echt ans Herz legen mal unverbindlich in ein Brautmodengeschäft zu gehen und mal alles was dir gefällt und auch nicht 100% gefällt anzuprobieren!

Ich, sowie ganz viele andere hier, haben sich bevor sie in ein Geschäft gegangen sind schon etwas im Internet ausgeguckt... wie es aussehen soll und dann letztendlich eines gefunden was sie im Internet sich nie an sich hätten vorstellen können!

...nur so als Tipp- ansonsten vertrete ich was diese ebay Kleider angeht Hedda´s Meinung...

Lg,Marit.