Brauche ich einen Reifrock???

Hallo ihr Lieben,

wer weiss das? Mein Kleid ist im Meerjungfrauenstil. (VK)
Brauche ich dazu einen Reifrock? Wozu ist der genau gut? #kratz

Danke :-)

Steffi

1

also ich habe heute im Brautgeschäft gehört, dass wohl jedes Kleid einen Reifrock benötigen würde, aus dem Grund, dass es sein könnte, dass beim Schwitzen die Stoffbahnen am Bein kleben würden...so in etwa ;-)

kann ja ein kleiner Reifrock sein :-)

2

mmmh, das macht Sinn, kann mich entsinnen, das mein Kleid da auch recht "warm" war...und muesste der dann auch in der Laenge gekuerzt werden?

3

also der, den ich heute anhatte, den konnte man an der Hüfte recht weit nach oben ziehen, sodass er dann in der Länge variabel ist,
ich denke aber, dass es eigentlich umgekehrt sein sollte, also dass das Kleid auf den Reifrock angepasst wird von der Länge.

weiteren Kommentar laden
4

Ein sehr schönes Kleid, ich hatte einen Reifrock ich find das einfach schöner.

6

Hallo.

Bei Deinem Kleid wirst Du keinen Reifrock benötigen.
Und da Du sicher keine nackten Beine haben wirst, sondern bestrumpft bist, klebt da auch nichts an den Beinen - und selbst bei nackten Beinen dürfte bei den hochwertigen Stoffen des Labels nichts kleben.

LG

7

#danke und wieder eine Frage und Sorge weniger :-)