Hallo,
ich bin sied 3 Wochen stolze Mutter und nun auf der Suche nach Kursen wir Pekip, Babyschwimmen in Bremen Nord (28777). Ich habe im Internet schon nach geschaut und in Propekten und leider habe ich noch nichts gefunden.
Vielleicht ist hier ja jemand er aus Hb Nord kommt und mir weiter helfen kann.
Ich hoffe es!
Lieben Gruß
Pekip Babyschwimmen usw. in Bremen Nord
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schnuller4 - 06.02.12 - 15:08 Uhr
Beitrag von corinna.2010.w - 06.02.12 - 17:15 Uhr
Hey
ich komm auch aus Bremen...
schau mal hier..
http://www.familiennetz-bremen.de/angebote/suche/anbieter/eltern_zentrum_am_klinikum_bremen_nord/?no_cache=1&tx_qcomelternnetzangebote_pi1[kategorien][0]=4
oder direkt hier
http://www.gesundheitnord.de/1335.html
LG
Corinna
mit Leon ( 31Wochen)
Beitrag von anneke86 - 06.02.12 - 17:27 Uhr
Im Therapiebad vom St. Joseph Stift kann man Babyschwimmen machen. Ich war dort zur Wassergymnastik für Schwangere und fand das wirklich klasse!!! Leider ist es mir mit Baby von Syke aus zu weit, sonst würde ich dort Babyschwimmen machen. Das Becken ist nicht zu groß und nicht zu klein und es gibt genug Wickeltische. Und natürlich ist die Wassertemperatur sehr angenehm!
http://www.sjs-bremen.de/de/aktuelles/kursangebote/schulungszentrum/kurse-der-elternschule.html
Lg und noch alles Gute zum Nachwuchs! Anneke mit Til (18 Wochen)
Beitrag von -.jacky.- - 06.02.12 - 18:24 Uhr
Huhu
ich komme auch aus Bremen Nord (Aumund). Allerdings waren wir zum Babyschwimmen in OHZ im Schwimmbad. In Vegesack wurden derzeit keine Kurse angeboten. Kannst dich gerne bei mir mit ner PN melden, wenn du noch Fragen hast!
LG Jacky
Beitrag von mellika - 07.02.12 - 11:20 Uhr
Hallo,
Pekip kannst du in Bremen-Nord hier machen:
http://www.familienservice-lemwerder.de/forderung.html
Und Babyschwimmen wäre im Bewegungsbad der Bremer Heimstiftung St. Ilsabeenstift in Bremen St. Magnus möglich.
LG
Melanie
Beitrag von mellika - 07.02.12 - 11:21 Uhr
Hallo,
für das Babyschwimmen hab ich auch noch einen Link:
http://www.schwimmschule-aquafun.de/
LG
Melanie
