ROTE Muffinglasur von Oetker... Wo krieg ich die?

Hallo,

ich möchte meiner Maus zu ihrem Geb gern einen Kuchen als Marienkäfer verzieren. Jetzt habe ich schon den super Tipp mit der roten Muffinglausr von Dr Oetker bekommen, aber ich krieg die nirgends!! Lila ja, aber rot nicht!

War jetzt bei Herkules, Edeka, Tegut, Rewe, ...
Zur auswahl bleiben noch Kaufland und Nahkauf...

Oder gibt es eine gute Alternative bzw kann man das irgendwo auch online bestellen??

Danke euch!!

1

naja, du könntest einfach marzipan einfärben. oder du nimmst puderzucker mit zitronensaft und tust da einfach rote lm-farbe rein

2

Hallo,

ich hab Sie letztens bei Toysrus gekauft, aber ehrlich gesagt, ekelig ist garkein Ausdruck. Nimm lieber die Variante mit dem Puderzuckerguss oder gefärbtem Marzipan.

Alternativ würde auch Paradiescreme in Erdbeer mit ein paar zusätzlichen Tropfen Lebensmittelfarbe gehen (wird zwar nicht fest, aber man kann super diese mit diesen Kuvertüre Chips von Schwartau "bepunkten" oder Erdbeerstückchen)

http://www.amazon.de/SCHWARTAUER-WERKE-GmbH-Co-KGaA-Schwartau/dp/B003RFS804

Gruß Martina

3

Ich habe sie letzens bei Real gekauft, die hatten rot, gelb und Lila.
LG

4

Habe sie im Kaufland gekauft!
LG

5

Danke euch!

Habs ie im Kaufland bekommen...