Kommt hier jemand aus Elmshorn und kann mir etwas über folgende Locations sagen?

Huhu!

Wir gehören jetzt auch zu den Heiratswilligen ;-)

Wir haben noch maaaaassig Zeit, aber für uns würden momentan nur 3 Locations für die Feierlichkeit in Frage kommen, da wir nicht kirchlich heiraten wollen, mir aber nur Standesamtlich zu langweilig ist! Daher wollen wir uns am liebsten irgendwo am wasser trauen lassen. Nun bietet sich es nur in folgenden Locations:

-Hotel Bokel Mühle (am Bokeler See)
-Hotel Seeblick (Barmstedter See)
-alte Ziegelei (richtung Kollmar/Glückstadt)

Hat jemand dort schonmal gefeiert und kann mir ein bisschen was dazu berichten?

Lg Melli

1

Hallo

wir kommen zwar nicht aus Elmshorn aber aus der Nähe. Viel kann ich Dir nicht sagen, nur das ich dir Hotel Seeblick abraten würde. Waren in dem Restaurant Essen......Essen SAU schlecht...und so was von Unhöflich das Personal #nanana Habe nach 40Minuten höflich gefragt ob wir vergessen worden sind mit der Bestellung, da kam nur net Antwort herüber, woher sie das wissen soll, schließlich steht sie nicht in der Küche

Wie wäre es dann damit...ist zwar nicht am Wasser aber romantisch.HAben Freunde dort gefeiert.

http://www.waldfrieden.com/

LG Ronya

2

Hallo!

Erstmal danke für deine Antwort!

Ojeee...das hört sich nicht gut an! Hatte schonmal sowas ähnliches vom Seeblick gehört. Dann fällt das ja wohl schonmal nach und nach raus! Hatten es uns gestern angeschaut, auf den Bildern TOP und wo wir da waren, war ich auch nicht mehr ganz so überzeugt.

Auf Waldfrieden bin ich gestern auch schonmal gestoßen und war mir nicht ganz sich mit der Ecke dort. Denn eigentlich wollte ich nicht richtung Pinneberg. Aber anschauen kostet ja nix ;-) Sind die teuer?

Lg Melli

3

Der Waldfrieden gilt als nobel Resaurant in der Gegend.
Als ich zu einer Hochzeit dort war, gabs edle Miniportionen und es war wohl sehr teuer (sagte meine Schwägerin, die sowie so alles vom besten will). Ansonsten ist das Essen sehr gut. Kommt halt drauf an, wie du's gerne hast. Wenn du's edel magst, ist es genau das richtige, bist du eher bodenständig, würde ich zum Bokler See. Dort hab ich zwar in letzter Zeit nicht gegessen, aber der Kuchen usw. nach der Beerdigung meines Neffens war sehr gut. Auch der Service war da nicht schlecht.

weitere Kommentare laden