Was kann ich außer Knödel noch aus Knödelbrot machen?

Hallo zusammen#winke

Ich brauche ein paar Anregungen, ich habe hier einen Beutel Semmelknödel liegen und gar keine Lust auf Semmelknödel......:-(

Was kann ich sonst damit anstellen? Ich dachte vielleicht an eine Süßspeise?#gruebel
Dankeschön.#danke

Lg Marzena#winke

1

#hicks#klatsch Ein Beutel Knödelbrot, sorry, vor lauter Semmelknödel und Knödelbrot komme ich ganz durcheinander. #schein

2

Kaspressknödel mit Apfelmus

Salmorejo cordobés

Süße Knödel

abgewandelter Scheiterhaufen

3

Danke dir.:-)
Ich habe einen Scheiterhaufen mit Äpfeln und Vanillesoße gemacht, war lecker.#mampf

Lg Marzena

4

Wenn du Hackfleisch auch daheim hast kannst du damit auch Fleischpflanzerl machen. oder gefüllte Paprikaschoten. aber da braucht man hald wieder a paar andere zutaten wie z.b. Hack oder Paprika

LG Tanja #winke

5

Upsss, zu spät #hicks